Gesucht:
Padfone 2 64Gb , LTE Version ohne Dock bis 270,-
New Padfone A86 in schwarz , ohne Dock bis 440,-€
Bitte nur neuwertig inkl. Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesucht:
Padfone 2 64Gb , LTE Version ohne Dock bis 270,-
New Padfone A86 in schwarz , ohne Dock bis 440,-€
Bitte nur neuwertig inkl. Rechnung.
Och ne 70€
Werde dann mal mich umsehen nach interessanten und bezahlbaren Geräte und dich dann gerne anschreiben. Danke vorab schon mal.
Cool. Woher den? Ich habe damals wie blöde das W930 gesucht.
Ich sehe das wie Jay.
Es wird auch beim "einfachen" nicht Prominenten Unfallopfer alles erdenkliche getan. Aber auch nur im begrenzten Rahmen was in der Macht der jeweiligen Klinik liegt.
Da wird kein Spezialist mit Polizei Eskorte ran gekarrt.
Aber ist doch auch mal normal.
Wenn bei der Behandlung von Promis Fehler passieren wird das richtig teuer. Bei Lieschen Müller finde erst mal jemand, der den Prozess im Falle eines Kunstfehlers finanziert.
Account gelöscht oder auch nicht... das Internet vergisst nie.
Carsten sollte bei den Anmeldeformalitäten mit angeben, das ein Benutzeraccount deaktiviert werden kann, aber nicht gelöscht wird.
Dann kommt die Thematik nicht ständig auf.
Seid bestehen von TT gibt es kontinuierlich User die dies Problem anbringen. ![]()
Würde mich interessieren ob dieses Klientel auch Facebook nutzt :cool: *lol *
Super Testbericht, danke dir.
Kann das von dir geschriebene nur bestätigen. :top:
Betroffen bin ich auch und auch schockiert.
Allerdings verstehe ich auch die andere Fraktion in diesem Thread.
Die Unglücke die am gleichen Tag passieren interessieren keinen oder wenige. Das ist das was zum kotzen ist.
Für jedem Profi den ein Unglück passiert werden Info und oder Kondulenzthreads eröffnet. Dabei gibt es wesentlich mehr Elend als den Unfall eines einzelnen Promis.
Das geht aber nicht gegen Schumi als Person eher um das Prinzip.
Wobei man sich besser dann bedeckt hält und solche Threads ignoriert.
Ich kann nur Hoffen das es Schuhmacher packt, egal wie das ist mit Steuer zahlen oder was auch immer,er war nie negativ in den Schlagzeilen,nie Affären und hat wirklich was geleistet.Scnon seid Urzeiten mit seiner Frau zusammen .
Ich bin kein Formel Eins Fan,trotzdem muss ich gestehen das er immer ein Sympathie Träger war und Vettel und Co menschlich niemals an ihn ran reichen werden.
@ skater... uih von der Seite habe ich das nicht betrachtet.
Besten Dank :top:
Gladbach hat ja gegen München und Leverkusen schon auswärts gespielt ![]()
Als Gladbach Fan und auch Realist denke ich das auch Gladbach noch Federn läßt und am Ende der Saison hinter Dortmund liegt auf Platz 4 , solange die anderen zwei Bayern Vereine den Spielbetrieb nicht einstellen. ![]()