Ich finde er hat logisch gedacht.Bayern wird aus den Verkehr gezogen und dann ohne Bayern ist der Weg für Dortmund frei.
Aber was ist mit Leverkusen? ![]()
Die schließen wir aus den Ligabetrieb auch aus. Die werden gesponsert von einer Firma die auch Medikamente produziert , die man zur Leistungssteigerung nutzen kann.
Ethisch und moralisch nicht vertretbar.
* Ironiemodus aus * ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Was ist daran gut wenn man nicht verlieren kann oder ein schlechter Verlierer ist.
Dadurch wird er kein Symphatieträger und besser spielt sein Verein dadurch auch nicht.
Auch mal anerkennen das andere besser sind, zeigt wahre Größe.
Der vergisst das er auch mal klein angefangen hat. -
Oder besser sofort das New Padfone für 550€

-
Gönne denen auch nur den Abstieg, so wie die drauf sind.Mit tut nur der Trainer leid

-
Link - Ref ? Keine Ahnung.
Schwanke immer noch. Der Preis ist gut für 64Gb
-
Danke für den Typ, aber finde die Seite nicht.

-
Tablet brauch ich gar nicht und 64Gb würden auch locker ausreichenden.
Aber meinst das S3 ist qualitativ besser?Habe das gleiche Padfone jetzt für 249,-€ inkl LTE Modul gefunden.
-
ZitatAlles anzeigen
für mich bitte_
_
eintragen. Perfekter Deal
sehr zu empfehlen
Das ist ein Beispiel miherbie wie du z.b bewertest. Auch nicht wirklich Aussage kräftig , so wie es der User "der AL " es sinnigerweise vorschlägt.
Schlechte Erfahrung hier habe ich auch nur einmal gemacht,bei geschätzte 50 Deals ein guter Wert.
Es geht mir auch nicht um das Thema reicht oder reicht nicht,weil das jeder anders sehen mag.
Es geht mir um eine Verbesserung des alten Bewertungssysten.Wenn keine getrennten Threads dann wie Al es empfiehlt, mit Bewertungsregeln oder ein Bewertungsformular.
-
Asus Padfone2, 64Gb für 245,50€ ohne Vertrag und nur das Telefon ohne Dock/Tablet.
Ist das ein guter Kurs?
Ist das Phone noch zeitgemäß?
Angeblich soll diese Variante kein LTE und kein NFS haben. -
Gutes Beispiel

Da gibt's aber auch einen Thread für jeden Richtung , einen wo man etwas sucht und einen wo man etwas anbietet.
Und ob sich die User an ein Regelwerk halten im Vertrauensthread bezweifele ich mit Nichtwissen.
Und wer soll die Einhaltung dieser Regeln kontrollieren? Da fängt die Mehrarbeit an.Schreibe mir doch mal die Nachteile auf die sich aus einem gesplitteten Vertrauensthread ergeben.
An diesem Punkt wäre ich sogar für eine Abstimmung durch die User , für oder dagegen.