Beiträge von kinslayer

Zitat

Der Mehrwert besteht darin, dass man aus einer Vielzahl von Bewertungen (die auch qualifizierte enthalten) vergangener Geschäfte einen tendenzhaften Hinweis (jedoch keine Garantie) darauf bekommt, ob ein Handelspartner zu

Die vergangenen Geschäfte gehen ja nicht verloren, man kann den Thread doch trotzdem noch nutzen.

Für mich spielt es auch weniger ne Rolle Details des Deals zu erfahren,eher zu sehen habe ich es mit einer Verkäufer oder Käufer Bewertung zu tun.
    und die User zu motivieren detaillierter zu bewerten finde ich ein schwierigeres Unterfangen, als zwei differenzierte Threads synchron laufen zu haben, wo man nur den richtigen Thread auszuwählen hat.

Der Thread der jetzt besteht läuft jedenfalls nicht mehr wie geplant und hat eine Eigendynamik entwickelt.

Würde ich so nicht pauschal sagen. Ich habe viele Geschäftspartner, um es mal so zu nennen, die waren top aber trotzdem wortkarg. ;)

Und der ursprüngliche Sinn des Threads war ja das im Posting nur die Namen kurz in fetter Schrift notiert wurden.
    Und dieses Posting dann um weitere Namen ergänzt wurden bei mehreren Deals. So sollte der Thread noch explodieren und das ganze auf ner separaten Page eingepflegt werden.

Ich versteh nicht das selbst Vorschläge die keine Mehrarbeit machen und noch nützlich sind klein geredet werden.

Ich bitte die Mods das Thema zu schließen.
    Läuft eben alles durcheinander weiter wir bisher.

Zitat

Im übrigen finde ich Morddrohungen wegen "ein paar Hundert Euro" (zumindest werden es bei den persönlich Betroffenen nicht viel mehr sein) auch nicht gerade verhältnismäßig._

Ich denke nicht nicht alleine die Euros sind das Problem, eher familiäre Schwierigkeiten wenn da was raus kommt.
    Und wer garantiert das mit ner Einmalzahlung Ruhe ist und nicht versucht wird mehr Geld abzuzocken. :rolleyes:

Wobei natürlich nix Morddrohungen rechtfertigt.

Nu dann habe ich das wohl falsch interpretiert und noch nicht verinnerlicht wer hier Fan vom wem ist, bzw. etwas durcheinander gebracht.

Dann bleibt mir nix anderes übrig und mich mit diesem Posting bei hallenser öffentlich zu entschuldigen, ebenso gegenüber den BvBler den ich ebenso auf den Fuß getreten bin. Sorry dafür!

Das ist das Problem, man kann darauf hinweisen aber in der Regel passiert nix.
    Gibt auch schreibfaule oder ignorante User denen es gleich ist.

Meine Idee würde den Traffic um ein Thread erhöhen, aber es wäre auch nicht mehr so ein Monster Thread. ;)