Richtig ottto das war mein Gedanke und pflegen brauch die Threads auch keiner.
Davon ab wird der bisherige Thread auch nicht gepflegt und Missverständnisse können und passieren in den alten Thread auch.
Von daher what the Problem Timba.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig ottto das war mein Gedanke und pflegen brauch die Threads auch keiner.
Davon ab wird der bisherige Thread auch nicht gepflegt und Missverständnisse können und passieren in den alten Thread auch.
Von daher what the Problem Timba.
Hi Jens, nee das war ernst gemeint. Bin sehr zufrieden mit Amazon. Kenne auch ein Mitarbeiter von denen, der ist auch zufrieden. Hätte zwar auch gerne mehr Lohn, aber er sagt das er sein auskommen mit hat.
Ein Handy Case letzten Mittwoch bestellt und heute vormittag geliefert
Das zum Thema Streik.
Danke an Amazon für erfolgreiche präventive Maßnahmen.
Möglich, nur die Fans finde ich bodenständig.
Ich denke die offiziellen dort haben überzogene Ansprüche.Wollen sich nicht mit ihrer Situation als Underdog abfinden.
http://www.amazon.fr/gp/aw/d/B…-9&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Doch gibt es da noch nur ist dort teurer geworden.
Die Preise dort schwanken extrem.Das Darkfull z.b. ist dort 100€ günstiger gewesen als bei uns in Deutschland.
Wo ist dann das Problem? Zugängen und Kreditkarte, alles wird bei Amazon.fr übernommen wie beim Deutschen Amazon.
Habe dort nen Wiko orginales Flipcase bestellt.
War in 5 Tage da und der Preis war auch okay. :top:
Meinte natürlich Amazon und du meintest Ebay.
Kann mir nicht vorstellen das es bei Amazon.fr nix gibt.
ZitatDas Unentschieden zwischen Gladbach und Wolfsburg wird Dortmund mit Erleichterung aufnehmen: Glück gehabt, nur ein Punkt dahinter. Nun muß man am 1. Spieltag der Rückrunde sogar Bayern die Daumen drücken, daß die der anderen Borussia möglichst Punkte abnehmen ..._
Auch das hat was ...!_
Tag das ist die Fairness der Dortmunder
Da verbündet man sich sogar mit den Bayern nur um wieder Punkte gut zu machen.
Als Gladbach gegen Dortmund spielte drückten mir zahlreiche Schalker trotzdem die Daumen, obwohl Schalke und Gladbach direkte Konkurrenten um Champions League Quali sind und Gladbach sogar zu den damaligen Zeitpunkt direkt hinter Schalke war.
Bei den Schalkern zahlen eben nicht nur das vorne liegen um jeden Preis. :top:
Da der Vertrauensthread eh nicht mehr genutzt und übertragen wird wie es mal geplant war, hätte ich nützliche Idee.
Den jetzigen Vertrauensthread schließen und zwei neue eröffnen.
Vertrauensthread " Käufer "
Vertrauensthread " Verkäufer "
Sowie es zur Zeit läuft nützt der Thread schon etwas, aber im Grunde auch nicht .
Die wenigsten schreiben den Grund warum sie den User empfehlen.
Meist steht nur "User " Bitte eintragen , super gelaufen oder super gelaufen oder ähnlich.
D.h. ein User kann Viel kaufen,immer schnell zahlen und wird oft super bewertet.
Die Handys von ihm sind jedoch nicht gepflegt.
Negativ Thread gibt es nicht und so kann der User mit positiven Bewertungen glänzen.
Hier meine Idee. Zwei Vertrauensthread und jeder ist im Bilde, wo die vielen und guten Bewertungen her kommen.
Macht keine Arbeit die Idee umzusetzen und würde den potentiellen Käufer und Verkäufer helfen und auch dann wenn mal ne Bewertung im falschen Thread landen wird.
Suche das Handy inkl. Rechnung, OVP und ohne Gebrauchsspuren.
Bei Amazon kostet es derzeit 285€ neu.
Das deinige sollte günstiger sein,
Stromae
netter,fairer,zuverlässiger Schnellzahler :top:
Jederzeit wieder.