Wirklich sehr edel Optik. Ideales Zweithandy wenn jetzt noch der Preis stimmt und es verfügbar wäre irgendwo, käme ich in Versuchung
es zu bestellen.
Beiträge von kinslayer
-
-
Gmail nutze ich auch, das ist top.
-
160 € inkl. DHL Paket
-
Meine 2 Wikos waren auch top verarbeitet.
Das Darkmoon gibt es in Frankreich bei Amazon schon.
Um die 190€
-
Ich bin schon lange im BR und GBR unseres Unternehmens und Fakt ist wir kosten richtig Geld.
Fortbildungen, Arbeitsfreistellung,Einigungsstelle usw. usw.
Unser Chef stichelt auch immer gegen uns vom BR das wir teuer sind und er das Geld lieber in Mitarbeiter und Gehälter investieren würde. Einige gutgläubig glauben es ihm
-
Diese Frage stelle ich mir auch

-
440 € ist ein Top Preis Wo kriegt man den denn?
Bei unseren Medimaax ist das 4s 8Gb für 379€ in Angebot.
Für nur 60€ mehr den doppelten Speicher plus das neuere Modell. :top: -
7650w & stanglwirt :top:
Verdi geht es erste Linie um das eigene Säckel.
Erkennt man daran das sie nur da aktiv verhandeln wo ein hoher Prozentsatz der Angestellten auch zahlende Mitglieder sind.Bei dem Unternehmen wo ich tätig bin , haben sie die Lohnverhandlungen komplett an die Wand gefahren.
Leider dürfen nur Gewerkschaften diese Verhandlungen führen und nicht Betriebsräte mit ihren Anwälten direkt. -
Zitat
hier maßlos übertrieben und bei "echten" Fehlern Einzelfälle zu sein. Manche sind auch empfindlicher als andere und so wächst dieser Thread wie jeder dieser Art von Theras. Meist schreiben auch nur solche Benutzer, die (vermeintliche) Fehler feststelle
Danke für dein Statement. Genau deshalb frag ich nochmal direkt nach.
-
falko88 ...ich habe meine Tasche etwas beschädigt und sie mir heute nochmal bestellt
Soll Samstag ankommen.