Ab sofort für 160 € inklusive DHL Paket Versand
Beiträge von kinslayer
-
-
Der Thread ist nun über drei Monate alt und ich habe ihn fast komplett gelesen.
Es wird von Displays geschrieben die man eindrücken kann, wackelnde Power Button, wackelnde Home Button mit leichten gelblich , blecherndern starken Vibrationsalarm berichtet.Sind diese Probleme immer noch anzutreffend oder ist die aktuelle Geräte Reihe besser verarbeiten?
Schwanke zwischen einen preiswerten gebrauchten 5 er oder neuen 5s -
Habe mein Note 110.1 2014 heute Nacht voll geladen.
Nach 14 Std Standby war 1% Leistung weg.
-
Ein Arbeitskollege will sein Wiko Cink Peax 2 inkl. Leder Klapp Case
abgeben. Das Gerät und die Tasche sind vom 15.11.13
Gekostet hat es zusammen 190€
Zustand top, ohne nennenswerte Gebrauchspuren.Für 160€ soll es den Besitzer wechseln. Inkl DHL Paket Gebühr
Wer doch lieber was mit 5" sucht für den hätte ich auch noch ein Wiko Darknight im Angebot.
-
Dann mal Glückwunsch zur nächsten Meisterschaft Richtung München schicken.
Solch Vorsprung werden sich die nicht mehr nehme lassen und wenn Bayern mal einknicken sollte, müssen Leverkusen und Dortmund im Gegenzug Bayern Niveau erreichen.

-
Das klingt gut danke für den Tip Merlin
-
Zitat
Leider hat Google die Exchange-Unterstützung für neue Geräte eingestellt. DKriegt man da den sauberen Umzug seiner Daten überhaupt noch sauber hin.
Einschränkungen besonders beim Datenaustausch zwischen nicht Apple Geräten ist ja nicht kompensierbar.
Daher vermute ich das die User die Wechseln hauptsächlich im Geschäftsbereich zu finden sind. -
Besser wäre ein IOS Forum, aber das haben wir bei TT nicht.
Im Android Forum sind doch höchstens die User die von IOS zu Android wechseln.Vermute ich zumindest.
Mich interessiert der umgekehrte Weg. -
Falls es User gibt die den Wechsel vollzogen haben würde mich ihre Erfahrungen interessieren.
War es einfach sich umzugewöhnen? Würden sie es wieder tun? Vorteile des Wechsel? Nachteile?
-
Ich halte den TE für einen typischen Connect Leser der sich beim Kauf eines Handys an die Bestenliste orientiert.
Und das nicht aus praktischen Gründe heraus, da jedes Handy in den Top Ten Stärken und Schwächen hat.
Vielmehr wird es darum gehen , das "beste Handy" die Nr.1 zu besitzen und damit im Freundeskreis zu glänzen bzw.Eindruck zu schinden.Von daher mein Tipp nimm das S4 oder iphone5s in Gold. :top: