Ja, der Stecker ist vollständig drin, auch mit Hülle, habe die Hüllen aber auch schon entfernt, Problem bleibt leider. Es ist übrigens der MDR EX57.
iPhone 5S
-
-
-
Ich habe mich diesmal für weiß/silber entschieden und bin zufrieden damit. Ich würde die Farbkombi auch nächstes mal wieder kaufen.
drago
Ich kenne auch nur das Problem mit Drittanbieterkabeln und -Adapter beim 5S. Bei Kopfhörern wäre mir nichts bekannt, habe mir selber erst billige In-Ears für die Arbeit gekauft, die funktionieren problemlos. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
@ oo7x
Ich würde mir jederzeit wieder ein weiß/silbernes Gerät kaufen.
Das SpaceGrey gefällt mir persönlich nicht so.
Vor allem der silberne Rand um den homebutton herum macht einiges her und gefällt mir persönlich Sehr. -
Schade dass der Ring um den Sensor, der erkennt ob sich ein Finger auf dem Sensor befindet, sonst keine weitere Funktionen im System hat.
Schön wäre für mich gewesen eine aktivierbare Option anzubieten um z.B. bei eingeschaltetem Gerät durch auflegen eines Fingers der Tasswitcher geöffnet wird. Ich persönlich mag den physikalischen Doppelklick auf den Homebutton nicht so gerne.
-
Hey, irgendwas muss ja auf der WWDC 2014 bei der iOS 8 vorstellung nach als Amazing new Feature verkauft werden :D.
Und nicht nur der Taschenrechner, Aktien und Wetter App für das iPad.
-
Hallo,
wie ist denn bei Euch die Sprachqualität?
Da ich auch einen Netzwechsel vollzogen habe mit gleichzeitig neuem Gerät, kann ich nicht sagen woran das rascheln in Gesprächen liegt.
Klingt etwas dumpf und als würde der Lautsprecher klappern/rascheln, ich hoffe ihr versteht was ich meine.Achso, Netz ist jetzt Vodafone, Jahre lang zuvor Base!
-
Ich habe D1, und keinerlei Probleme. Top sprachqualität. Wie es in anderen netzten aussieht kann ich nicht beurteilen.
-
Der Thread ist nun über drei Monate alt und ich habe ihn fast komplett gelesen.
Es wird von Displays geschrieben die man eindrücken kann, wackelnde Power Button, wackelnde Home Button mit leichten gelblich , blecherndern starken Vibrationsalarm berichtet.Sind diese Probleme immer noch anzutreffend oder ist die aktuelle Geräte Reihe besser verarbeiten?
Schwanke zwischen einen preiswerten gebrauchten 5 er oder neuen 5s -
Ich habe über die Telekom-Vertragsverlängerung ("Reservierungsservice für Smartphones") ein 5S der "ersten Stunde" und absolut keine Verarbeitungsprobleme. Manche Probleme scheinen mir hier maßlos übertrieben und bei "echten" Fehlern Einzelfälle zu sein. Manche sind auch empfindlicher als andere und so wächst dieser Thread wie jeder dieser Art von Theras. Meist schreiben auch nur solche Benutzer, die (vermeintliche) Fehler feststellen, insofern ist die Aussagekraft dieses Threads sehr eingeschränkt zu sehen.
Bei der Wahl zwischen einem 5er und 5S sollte die Sah meiner Meinung nach nicht auf ein gar nicht mehr von Apple offiziell angebotenes Gerät fallen, es sei denn finanzielle Gründe sprechen dafür. Ansonsten gibt es wohl keinen. -
Zitat
hier maßlos übertrieben und bei "echten" Fehlern Einzelfälle zu sein. Manche sind auch empfindlicher als andere und so wächst dieser Thread wie jeder dieser Art von Theras. Meist schreiben auch nur solche Benutzer, die (vermeintliche) Fehler feststelle
Danke für dein Statement. Genau deshalb frag ich nochmal direkt nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!