• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sind diese Probleme immer noch anzutreffend oder ist die aktuelle Geräte Reihe besser verarbeiten?
    Schwanke zwischen einen preiswerten gebrauchten 5 er oder neuen 5s

Ich habe ein 5s von Anfang November und kann nix negatives darüber berichten. Alles funktioniert wie soll. Technisch & Optisch 1a :top:

Warum sich mit einem "alten" gebrauchten Iphone 5 zufrieden geben? Mittlerweile werden hier im Forum im Marktplatz auch 5s zu einem akzeptablen Preis angeboten?!

• Wäre ganz toll gewesen, wenn der Ring um den Homebutton leuchten könnte und als Benachrichtigungs-LED dienen würde. Das könnte man dann noch in unterschiedlichen Farben machen (Grün für Nachricht, Blau für Mail usw.).

• Das wäre ein Traum gewesen, eigentlichdas einzige was ich an meinem BlackBerry so mag :-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Wie schaut es eigentlich aus mit dem Vodafone Lock - diverse Quellen vermelden, dass der Lock in diesen Tagen aufgehoben wurde und das Gerät nun auch mit Telekom Karten genutzt werden kann. Ist das richtig?

• So wie es "Handyfan96" geschrieben hatte, sollte dieses schon passiert sein.

Kann mich da nur an das iPhone 5c erinnern, wo auch von jetzt auf gleich der Lock entfernt wurde.

Kann dieses jemand evtl. testen?

• bei meinem 5S hat der Ein/Aus Schalter ne Macke. Der Druckpunkt ist verschwunden, man muss deutlich fester drücken, damit der Schalter funktioniert. Wenn man den Schalter längere Zeit nicht nutzt, geht es wieder einige male.... kommt aber wieder.

Der Fehler war von heute auf morgen da, das Gerät ist nicht heruntergefallen und wird in einer Handtasche aufbewahrt.

Ist so etwas von der Garantie eingeschlossen? Wenn ja, wird sowas repariert oder würde ich ein neues Gerät erhalten?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Wenn kein Sturzschaden vorliegt geht das auf Garantie und du wirst vermutlich ein Refurbished Tauschgerät erhalten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!