Asus Padfone2 oder Huawei Ascend P6

• Momentan denke ich, daß P6 ist optisch besser.Preis Leistung spricht für das Padfone.

Oder wäre es sinnig sofort zum New Padfone A86 zu schwenken ? Das ist von der Leistung noch nen Tick stärker, aber optisch attraktiver.*grübel*

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und LTE hat das Padfone2, nur als Handy Version nicht.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, bis jetzt hat mir noch niemand ein ASUS Padfone 2 ohne LTE/NFC zeigen können. Wenn Du irgendwelchen abkopierten Produktbeschreibung mehr glaubst …
    Du bekommst es seit heute für 209 €. Für das ASUS Padfone Infinity zahlst Du aktuell das Dreifache. Das macht nur Sinn, wenn Du unbedingt den Speicherkarten-Slot brauchst.

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Zudem soll laut Asus im 1.Quartal 2014 ein Update auf 4.3 kommen!

Hast Du einen Hyperlink als Quellenangabe?

• Du wirklich... bei Amazon, Conrad usw. nur ohne LTE.
    Mit Conrad Mitarbeiter von der Technik habe ich sogar telefonisch nochmal .
    Du meinst das stimmt nicht? Wünschte du hättest recht.
    Mein Verdacht war Padfone 2 mit Tablet in Bundel =LTE Version und als einzelnes Handy = ohne LTE.
    Wie kann man das rausfinden? Asus anrufen?

• Ich habe es riskiert, habe es bei Amazon bestellt. In der Überschrift schon ganz fett vermerkt *Dieser Artikel besitzt weder LTE noch NFC * Bin mal gespannt was geliefert wird. Versteh nicht warum sämtliche Händler sowas schreiben wenn es nicht stimmt? Schreiben untereinander ab ihre Angebotstexte ?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Schreiben untereinander ab ihre Angebotstexte?

Normal schon.
    Bei Nokia war sogar mal das eigene (globale) Datenblatt falsch (versprochen GSM-Quadband, tatsächlich Dualband). Alle lokalen Nokia-Webseiten haben das dann abgeschrieben. Alle Händler haben das dann abgeschrieben. Sogar im Saturn stand das so, obwohl die Verpackung daneben lag. Und bereits der Verpackung stand Dualband. Solche Überschriften kommen dann zustande, weil jemand keine Rückfragen mag – einfach zu faul laufend die selbe Frage zu beantworten.

Wenn kein LTE/NFC, dann lass uns mal die Modellnummer wissen. Egal, wozu haben wir das Rückgaberecht in Deutschland? Aber warum hast Du nicht beim 209er Angebot bei Digitalo.de zugegriffen (Gutschein: weekend10)?

• Jetzt habe ich in einem anderen Forum recherchiert und die Lösung des LTE Problem gefunden. :mad:

Zitat

Es gibt kein Padfone 2 welches KEIN LTE und NFC besitzt! Das ist eine defekte Charge die Asus ausgeliefert hat... Andere Anbieter haben es nur gleich OHNE diese Funktionen angegeben...

Wenn du stimmt habe ich die Arschkarte mit meinem bestellten Padfone2.
    Finde ich allerdings mehr als dreist, defekte Geräte bewußt für günstiger in den Handel zu bringen, den defekt zu vertuschen indem man diese Funktion von vor herein ausklammert, als wäre es eine andere Padfone 2 Version. :mad:

MUSS man das so akzeptieren?

• @ Abi99 ...das Angebot war mir ich bekannt leider.

Die Seite von Idealo ist witzig.Folgendes dort zu lesen

Zitat

Zubehör (11)

Folgendes Zubehör wird häufig zu Asus Padfone 2 64 GB Schwarz - ohne Dockingstation (11.9 cm (4.7 Zoll) Display 13 Mio. Pixel Kamera mitbestellt:

Und dann ist der Haken gesetzt bei einer San Disk Micro Ultra SDHC

• Zitat

Und LTE hat das Padfone2, nur als Handy Version nicht.Habe das Padfone2 64Gb online gesucht mit LTE, als einzelnes Gerät._
    Habe 7 Angebote von 7 Händler aber alle ohne LTE.

So jetzt bin ich klüger. Habe eines bei Amazon bestellt.Stand in der Überschrift ganz fett geschrieben "ohne NFC und ohne LTE"
    Fakt ist aber,daß das Padfone2 diese Menü Punkte implantiert hat unter Einstellungen und ich beide Punkte auswählen kann.

Geiles Gerät übrigens und sehr wertig und ansprechend von der Haptik her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!