Ganz klare Sache. Darknight hat Speicherkarte Slot ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Da hätte ich Angst das es raus rutscht. Dann besser ne Shocksock aus Neopren von Amazon.
-
S4 Mini = Highend?
Dualcore Prozessor mit einer Display Auflösung von 960x540Was ist den dann das Wiko Darknight?
Das hat ein Quadcore Prozessor mit einer Display Auflösung von 1280 x720Das S4 Mini ist alles aber kein Highend Gerät

-
Nutze auch neue Multi Sim
-
Doch doch die ist schon gut. Schließt gut und sieht wertig aus.
Und ist nicht so anfällig. Transportiere sie oft beim Sport in einer Gürteltasche und bisher null Kratzer am Leder. -
Doch lohnt sich zumal es beim Neupreis des Note 3 auch ein Update gab
Und die Hardware des N3 ist zumindest bis jetzt unerreicht.
Update Politik von Samsung ist allerdings wirklich zum Kotzen. -
@ toyboy ... der Knochen ist geil.Hatte ich mal und aus Dummheit verkauft.
Bisher kein brauchbaren mehr gefunden leider.Hatte den vor ein paar Jahren mit bei Mc Donald. Das Ding hat Aufsehen erregt.
Einige dachten ich wäre von der Feuerwehr und hielten es für nen Funkgerät
-
Wäre auch für eine Neuauflage des Threads.Fand die Schließung des alten Threads schade.
-
Ein Arbeitskollege möchte sein Wiko Cink Peaks 2 abgeben. Das Handy ist komplett samt Rechnung vom 15.11.13
Das Handy war meinst und er hatte es von mir übernommen da ich auf ein größeres Display umgeschwenkt bin,auf das Wiko Darknight.
Das will er jetzt auch haben. Daher gibt er es nach nur 1 Woche wieder ab.http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…1_2?qid=1386709135&sr=8-2
Dazu kommt noch nen Case.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…-7&pi=AC_SX110_SY165_QL70
170€ möchte er für beides haben.Da der Zustand neuwertig ist.
-
Aus meiner Sammlung nutze ich je nach Laune und Situation das R310s(den Hai), Siemens S4, Matrix Handy Nokia 8110,T68m von Ericsson, Qtek 8090
Die Handys machen mehr Spaß auch wenn sie nicht viel können.
Optisch gab es Abwechslung ohne Ende. Heute sehen die Smartphone heute alle gleich aus. Einheitsbrei .