Das sehe ich genauso. ![]()
Technisch sowieso. Aber auch der Formfaktor, die Haptik ist klasse.
Einzigste blöde der Akku lädt sehr lange. Dafür braucht man aber mehrere längere Sitzungen um den leer zu bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sehe ich genauso. ![]()
Technisch sowieso. Aber auch der Formfaktor, die Haptik ist klasse.
Einzigste blöde der Akku lädt sehr lange. Dafür braucht man aber mehrere längere Sitzungen um den leer zu bekommen ![]()
Laut der aktuellen Connect direkt neben den IPad Air punktgleich mit 425 Punkte auf Platz 1. Erste Tablet mit der Note sehr gut.
Davor war das erste Note 10.1 ebenfalls auf Platz 1 mit 411 Punkte ![]()
Amazon.fr habe ich ein Flipcase bestellt gehabt.? Das war in 6 Tage da.Sehr wertig und original von Wiko.
Auf der Vorderseite ist der Schriftzug Darknight eingeprägt. Die Oberfläche ist samtig und nicht glatt. :top:
Willkommen im Club Wolve.
Gute Wahl. :top:
lg
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…40&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Die nutze ich schon seid 4 Wochen und ich bin absolut zufrieden.
Sehr wertig, top verarbeitet und sehr unempfindlich. Auch schließt das Magnet super und für die Cam hat es ne Aussparung.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
:top:
Habe ich mir bei Amazon angesehen das orginal von Samsung.Bekam aber z.t.schlechte Bewertung.Soll so dick sein wie das Cover vom ersten Note 10.1 Tab und das Tablet so nicht mehr diese schöne Haptik haben.
Habe mir jetzt von Hama nen ähnliches Café in Lederstiefel bei Saturn gekauft.Und nutze zusätzlich zwischendurch nen durchsichtiges Case,ähnlich wie nen Bumber von Mumbi.
und damit es hier noch zum Trend paßt, kann man beim Note 3 ähnlich verfahren.
Mittlerweile bin ich beim Note10.1 2014 Zubehör Fremdanbieter gewechselt.Teilweise hochwertiger und preiswerter.
Ebenso beim Note 3, obwohl ich mir dafür jetzt das original Flipcase zusätzlich geordert habe.
Eine Arbeitskollegen möchte ihr Panasonic Eluga verkaufen.
Handy ist in schwarz und die Rechnung 24.1.2013 , Rechnung, Ovp vorhanden.
Handy ist sehr gut erhalten und ohne nennenswerte Kratzern und Marken
100,- vhb.
Zubehör ist auch kein Problem unbedingt.
Habe mir jetzt ein qualitativ hochwertiges Flipcase bei Amazon.fr bestellt ![]()
Von der Haptik ist das Wiko ja um Welten besser ![]()