Android 4.2 dürfte wohl Zukunftssicher sein.
Technische Vorteile sind die so wichtig? Ich nutze zwei Handys.
2 Vierkern Prozessor, einen mit je 1,2 MHz und einen mit je 2,3MHz.
Einen merklichen Unterschied mache ich noch nicht . Auch nicht bei aufwendigen Spielen.
Beiträge von kinslayer
-
-
Wer das Handy preiswert ordern will bestellt bei Amazon.fr dort kostet die weiße Variante nur 156€ anstelle 173€ wie bei uns. Ist auch Versandkosten frei

-
Dann erläutert mal die vielen Vorteile von 4.4 gegenüber 4.2
Ich nutze das Darknight als Gegenpart zu meinem Note 3.
Wo mir das Note 3 zu groß ist kommt das Darknight zum Einsatz
Und es ist ein guter Ersatz -
Ich hatte jetzt im Android Forum gepostet im *Ich suche eine Ap*oder so ähnlich, da hat User bochumer - 22 ne erstklassige Kontakt Widget AP gepostet. Besser als jedes orginal, bin begeistert.
-
Danke dir bochumer. Stimmt ist mühsam anzulegen. Aber das Widget ist sehr edel und viel besser als die Orginalen. Danke dir für den super Tip :top:
-
Danke dir, aber schon getestet.
Den Widget den Chris meint habe ich, nur der ist verändert.
Wenn man den ablegt ist neben den Foto eine große Fahne wo der Name steht und man kann die Kontakte nicht übereinander schieben und Keine Ordner anlegen. Und einzeln passen nur wenige dann auf das Display, wegen diesem blöden Fähnchen. -
Nö irgendwie nicht. Oder liegt das an meiner Android Version. Habe 4.2 drauf.
-
Kann man per App ein Kontakt Widget nachrüsten?
-
Nee gibt kein Kontakt Widget.
Direktruf ginge,nützt aber nix.Mancher Kontakt hat 3 Rufnummern. Da müsste ich dreimal das Widget Direktruf anlegen .Und das wäre zu unübersichtlich und wäre erschwerend die richtige Nummer zu treffen.Da ein Name dreimal angelegt würde .Freue mich auf deinen neuen Test.
Habe heute bei Amazon.fr für das Darknight ein Fliese bestellt.:-)
Das Cink Peax 2 in weiß kostet da auch nur 156,18 und ist Versandkosten frei.
-
127€ inklusive dhl Gebühr
Verkauft