Beiträge von kinslayer

Note 10.1 alte Version ist top.
    Dir neue Version ist noch besser, aber für Couch surfen nicht notwendig und zudem sehr teuer.
    Das Nexus 10 kann mit top Display Punkten. Hat aber kein Wechselspeicher Zugang.
    Von daher klares Votum zum alten Note 10.1
    Habe es selbst 1 Jahr im Gebrauch gehabt.
    Meine Frau übernimmt es jetzt, da sie mit Note 8 größentechnisch nicht klar kam.

Das Tablet ist ein Tag alt ohne Gebrauchspuren. Rechnung von Media Markt gestern. Dazu Flipcase original in weiß und ne Transport Tasche , beides ebenfalls von gestern.

Habe Android 4.2.2 installiert kann ich aber zurück setzen.
    Das Tab war Geschenk für meine Frau, aber ist ihr zu klein :-(
    Brauch jetzt schnell das gleiche Ding als 10.1"

Garantie, Gewährleistung bis auf den einen Tag noch vollständig über Media Markt, da Privatverkauf..

Preis 337€ inkl. DHL Paket Gebühr
    307€ ohne Flipcase und ohne Tasche .

Bezahlt habe ich gestern 440€ insgesamt
    und das Tab kostet bei günstiger. de 355 € aktuell

Abholung und Übergabe in Werl, Hamm ,Ruhrgebiet, Soester Raum möglich ,

Wenn die Bäcker Verkäuferin schon vorher dreckige Hände hat ist blöde klar, aber ist ja nicht der normal Zustand.
    Klar gibt es neue Krankheiten aber warum?
    Das unsere Welt immer steriler wird glaub ich kaum.
    Wie sich Kinder damals verhielten so verhalten sie sich heute noch.
    Und einige neue oder moderne Erkrankungen kommen nachweislich durch ein Mangel an Hygiene.

Oh wird jetzt jemand empfindlich wenn unsereins auch mal überspitzt reagiert?
    Hat sich ja richtig jemand richtig Mühe gemacht die richtigen Worte fett hervorzuheben. :top:

Hier im Thread werden alle paar Postings neue Sachverhalt an den Haaren herbei gezogen, da kommt es auf meine Senioren nicht mehr an.Zumal kurz vorher noch ne Fastfood Generation in die Diskussion mit einfließt.

@ handyman1981, shelter
    Ihr habt eine wirklich komische Ansicht.
    Ob ich unbedacht bin und mich infiziere oder ne
    Verkäuferin beim Bäcker ne z. B ne Seniorin mit geschwächten Immunsystem mutwillig gefährdet. Privat Bereich und Gewerbsmäßig ist sehr wohl ein Unterschied.
    Bei Variante a. Gibt es Gesetze, Verordnungen, Empfehlungen die das Regeln und den Verbraucher schützen. Was ist daran so kompliziert zu verstehen.
    Da ist das Argument das alles dreckschweine draußen rum laufen irrelevant.
    Wäre höchsten Diskussionsstoff für ein neuen Thread.

Genau an den Punkt der Diskussion waren wir schon. Im Grunde längst alles mehrfach , nur nicht vom . :rolleyes:
    Auf ein Neues :)
    Wann ist ein Gerät neu und wann nicht?
    Wer will nochmal wer hat noch nicht?
    Kurze Verständnisfrage an den TE. Die OVP war verschmutzt oder es lag lediglich ne Fluse drin.
    Aber ich glaube mich zu entsinnen das du die Antwort schon zu Beginn gepostet hast.