Ich hänge mein Problem mal hier dran.Mein Trainingskollege will mir sein Jaguar Estate Bj 99 , 135000 Km , für 2500,- verkaufen, da er die nächsten 4 Jahre kein Auto fahren darf.
Meine Online Recherche ergibt das diese Modelle generell günstig verkauft werden.
Warum nur? 135000km ist doch nicht viel für Bj99, Haben die Kat?
Beiträge von kinslayer
-
-
Majoko
Netter User, schnell zahler

-
270€ bei Übergabe
P.S An die drei User die es kaufen wollen... eine kurze PN ist das mindeste was man schreiben kann, auch wenn man es sich doch anders überlegt.
verkauft
-
Obwohl es bei Amazon schon 50€ teurer wurde.
Auch lachhaft das das Teil dort schon die ersten Bewertungen bekommen hat.

-
Smartphone ist von Oktober 2012
Rechnung, OVP vorhanden
Zusätzlich 2 Flip Case und 1 BumperHandy ist sehr gut erhalten, geringe Gebrauchsspuren, Micro Kratzer allenfalls
280€ bei persönlicher Übergabe in Werl oder Umkreis 40-50km
Kein Branding, freies GerätGewährleistung und Garantie über Saturn bzw Samsung da Privatverkauf
-
-
Das kann ich bestätigen. Nutze zwar nur das Note 2,aber alles an den Handy funktioniert ohne Pen.
Allerdings gibt es im Samsung Store Apps dje man erwerben kann, die für die Pen Benutzung gedacht sind. -
Ist ja der Hammer und jetzt rollen zwei Köpfe die vermutlich im Auftrag gehandelt haben. ÄTZEND.
Ich wünsche mir das die beiden Mitarbeiter ein Fass aufmachen und noch mehr über unlautere Praktiken der Connect berichten -
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00E6MZOZ4/ref=ya_aw_od_pi
Da mein Nexus 7 zwischenzeitlich den Besitzer gewechselt hat, biete ich dieses Case neu und unbenutzt an.
Ich habe es vor ca. 3Wochen bei Amazon bestellt und heute wurde es geliefert.8,-€ Versand inklusive.
Verkauf diesmal nur an langjährige hier regelmäßige aktive User.
-
Janny82
Schnelle Überweisung und top Kommunikation.