190€ bei Abholung bzw persönlicher Übergabe Hamm, Werl, Ruhrgebiet, Soester Raum
Beiträge von kinslayer
-
-
Bei mir läuft ne SanDisk 64Gb problemlos.
-
Da ich im Jahr öfters in Deutschland bin,
ziehe ich es vor hier trotzdem das Note 3 zu nutzen und für den Urlaub in eines der Länder ein altes S2 mitzunehmen. Hätte eh zuviel Angst das es verloren ginge. -
Über Ruckler kann ich nichts berichtet.
Läuft sehr flüssig das Teil. -
Erste Problem zu melden.
Mann kann im App Dragees Ordner anlegen um etwas Ordnung
reinzubringen.
Man sollte das N3 aber nicht mehr ausstellen da sonst alle Apps wieder aus den Ordner draußen sind,auch kann man Apps nicht mehr ohne weiteres aus den Ordnern bekommen und Ordner nicht mehr löschen
. -
Ich habe es aus einem Dortmunder Cyberport Store für 699,-€Bin vom Note 2 zum 3er gewechselt.
Ne Menge Comfort Funktionen mehr zum Note 2.
Bessere Haptik, der S Pen kann einiges mehr.
Bin habe ich noch nicht gefunden.
Das Teil ist auch sehr leicht.
32Gb interner Speicher ist was feines.
Also meiner Meinung nach lohnt sich der Wechsel.
Ist diesmal wirklich mit Android 4.3, neue Hardware, mehr Leistung,ein neues Gerät.Kaufempfehlung in allen Bereichen!
-
Und noch immer im Top Zustand
-
200 € ab sofort inklusive versicherter Versand per DHL
-
Das Tablet ist neuwertig und knapp 4 Wochen alt.
Es kostet mich bei Saturn günstige 280,-€ da der Nachfolger schon ungerwegs ist.
Das Tab war ein Geschenk an meine Frau, die es aber nicht nutzt.
Verkaufe das Galaxy Tab 2 10.1 16Gb wifi only in weiß
für 220,-€ inkl versicherter dhl Versand. VhbGarantie noch 11 Monate über Saturn und ab dann über Samsung.
Rechnung und ovp vorhanden.Kann als Geschenk sehr gut verwendet werden zufolge des neuwertigen Zustand.
-
Oder hat er mir die falsche Modell Bezeichnung genannt, weil ein Kombi fährt er nicht?
Muss ich nochmal nachfragen, treff ihn morgen.
Danke c-walt und timba für eure Antwort.