Beiträge von kinslayer

Chefkoch 01 wie mein Statement zu Stande kam war wohl nicht blind in die Tasten gehauen sondern waren ausgelöst durch ein Kommentar. Und dieser Kommentar war in meinen Augen nicht sachlich und auch nicht wertfrei.
    Das liegt sehr wohl im Auge des Betrachter und da mag jeder anders urteilen.

Miramal ... Das der BVB die bessere Mannschaft war steht ausser Frage. Aber so neutral und wertfrei kam das nicht rüber in deinem ersten Posting worauf ich Bezug nahm.
    Danke für die Gratulation und bezüglich des Rückspiel bin ich
    völlig im Klaren das die Gladbacher in Dortmund ne dicke Klatsche kriegen werden. Da bin ich auch Realist.

Klischee Denken, nee eher Erfahrungswerte. Dann hätte ich dein Satz mal anders formuliert. "Im Sinne des Fußball"

Und wenn eine Mannschaft zu bekloppt ist 90min das Tor nicht zu treffen dann ist das aber im Sinne des Fußball oder wie?
    Und der BMG Torhüter war natürlich ebenfalls total mies, so das BMB mit absolut Glück verteidigt hat oder wie?

Ich bin Gladbach Fan aber kein Freund von Klischees. So das ich hier im Forum freundschaftliches respektvollen Umgang mit Köln Fans pflege, was ja nicht sein dürfte mit Klischee Denken.
    Aber ein Spiel besteht aus zwei Halbzeiten und das ist "im Sinne des Fußball" und e ist völlig in Ordnung das eine Mannschaft die 90min erfolgreich verteidigt letztendlich gewinnt.
    :mad:
    Und das du BvB Fan bist wußte ich gar nicht, aber dein Kommentar zeigte dieses ja treffender Weise an, so das mein Klischeedenken mich letztendlich nicht enttäuscht hat.

Zitat

_so kann Fussball sein. Wenn man vorne zum dumm ist die Chancen reinzumachen, dann gewinnt eben das Team, was eigtl im Sinne des Fussballs nicht gewinnen darf .....__________________

Was für eine arrogante und bekloppte Aussage ist das ? Typischer BvB Fan.
    Danke an München das ihr die Exmeister von vor zwei Jahren wieder von der Spitze geschoben habt.

:top: