-
Die Eier legende Wollmilchsau gibt es zwar nicht, aber...
Für mich Ideal wäre eine Mischung aus dem Nexus 7 2013 und dem
Galaxy Note 8.0
Wichtig wäre mir :
- Display 8" und Full Hd
- Micro SD Slot
- 3G,HSDAP oder LTE
- 5 Mp Cam
- Android 4.2
Glaub nicht das es so eines schon gibt. Aber weiß jemand ob
ein Tablet PC geplant ist von einem Hersteller?
-
Ich bin vom Note 2 zum Note 3 gewechselt und bereue es nicht. Sch..ß auf Benchmark Ergebnisse. Habe anspruchsvolles Spiel installiert und das läuft absolut flüssig und ruckelfrei.
-
Hmm gibt es da etwa auch Montagsgeräte? Lese viel über zu große Spaltmaße, wackelnden Homebutton, ,schlechte Lautsprecher.
Aber bei meinem Note passt alles bis auf ein bis zwei Software Bugs.
-
Wobei man im Gespräch zwischen 3 verschiedenen Klangeigenschaften. Klarer Ton , Adapt Sound, leiser Sound
Plus eine Rauschunterdrückung kann man dazu schalten. Das
Unterdrückt das Rauschen auf der eigenen Seite.
Ich kann bisher nicht meckern bez blechernde Stimme und
-
Letzte Preisupdate 170 € bei Abholung.
Oder Tausch gegen Android Handy was ebenfalls neuwertig ist.Wobei bei einem Tausch aber beide jeweils aktuellen Kaufpreise als Maß dienen und ne persönliche Übergabe nötig wäre.
Wobei dieses dann wiederrverkaufbar sein muss. D.H inklusive ovp, ,orginal komplett Zubehör und Rechnung
-
Du bei dem Programm das ich nutze hältt sich das verbrauchte Datenvolumen in Grenzen.
Ich gehe davon aus das sich Note 3 Besitzer im Besitz von mindestens 1GB Surfvolumen besitzen. Was natürlich sehr schrumpft bei täglich stundenweise Radio Nutzung. Aber wieviel % der User sind das?
Akku Verbrauch ist nicht viel anders als wenn ich nen Movie sehe.Und der Speed reicht für Unbrechungsfreien Stream.
Ich nutze öfters am Wochenende Internet Radio für Bundesliga Übertragung über 3G und Zuhause uber WLAN für Musik.
Teste mal die App TuneIn , die ist wirklich Radiomässig das beste am Markt und du kannst die Radioübertragung noch als mp3 downloaden.
-
Ich finde es lachhaft dem Note ein Minus Punkt zu geben wegen einem fehlenden Radio 
Wenn ich mal Radio benötige, dann läuft Internet Radio wie z.b. Tune In. Radio im Handy ist im Grunde völlig unnötiger Luxus
-
Kein Verarbeitungsproblem bei meinen 3er
-
Komme mit meinem 3er genauso weit wie mit dem 2er.
Keine Probleme, lädt auch sehr schnell.
-
@ dragon-tmd Danke für den top Testbericht/Video :top: