Danke Chris für den Handytip.
Ich denke das Wiko Darkside könnte mein Note 3 ersetzen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Chris für den Handytip.
Ich denke das Wiko Darkside könnte mein Note 3 ersetzen :top:
@ dungeonlight ... Danke für den Link. Teile deine Einstellung, war jahrelang aktiv im Tierschutz tätig und habe auch Threads eröffnet diesbezüglich. Aber ist immer geflopt und oft teils ausgeufert, weil diejenigen, die diese Themen nicht interessiert hatten, Stimmung für Tierversuchen gemacht haben und z.t. provozierten.
Oder eine alternative zum Nexus 7 2013 LTE
Idealerweise mit Full Hd Display, Telefonfunktion, Wechselspeicher
Nexus one
dragon-tmd top Video und top Test.
Vielen Dank.
Ist das Note 3 im Grunde Referenzen nur ohne
Gescheite Synchronisationsmöglichkeit sehr eingeschränkt nutzbar
denke ich. Zumindest wenn man ohne Onkel Google klar kommen will.
Danke für den Tip Meilow.
Ich kenne dich jetzt seid den Anfangszeiten von TT
und gut bei ca. jedem zweiten Handy, habe ich deine Berichte gelesen oder dich telefonisch oder per PN kontaktiert, bezüglich einer Kaufempfehlung. Bin ich immer super mit gefahren.
Und jetzt nach dem Besitz vom Note 1+2 war ich mir zu sicher.
War wohl ein Fehler.
Werde mir das Ultra mal ansehen.
Um wieder beim Thema zu bleiben. Man hat ja über Kies seine Daten einmal gesichert, wo es noch ging.
Kann man nicht die Dateien ohne Kies auf das Note 3 packen?
Das hast du sehr freundlich beschrieben. Aber für mich ist das ein
Kommentar Kriterium.
Scheiss was auf Regional Sperre.
Aber was für Ideen stecken dahinter Kies so zu beschränken.
Gibt vermutlich extrem viel Geld von Samsung da man jetzt den Umweg über Google gehen muß.
Tja da muss ich mir neues Tablet aussuchen.
Könnt aus Wut jetzt sofort das Note 3 verkaufen.
Hi Joachim, danke für die Info. Habe den Reiter Synchronisation auch schon gesucht. Habe sämtliche Kontakte und Termine unter Kies gespeichert und konnte sie nicht mehr auf das Note 3 bringen.
Nur über ein drittanbieter möglich gewesen.
Das ist für mich ein Argument jetzt die Finger von Samsung zu
lassen. Habe das Note 10.1 und wollte mir die neue Version kaufen.
Aber ich glaube das lasse ich jetzt. Bin echt sauer.
Musik, Fotos, Videos verschieben und sichere ich über den Massenspeicher Modus, geht schneller.
Echt eine Scheiss Firma geworden Samsung. :mad:
Hat jemand noch die alte Version Kies installiert, mit den Synchronisation Reiter? Ich brauch die Nr der Version damit ich die neue deinstallieren kann und die alte dann installieren werde.
Suche ich günstig für meine Oma.
120cm lang, ,bis 40cm tief und ca.80cm hoch
Front Dekor rund geschwungen wäre super sowie eine Abholung Umkreis Dortmund oder Soest plus 50km
Was ich über das Wiko lesen konnte las sich besser und vertrauenswürdiger.
Auch vertraue ich Amazon eher und hätte ein besseres Gefühl im Falle einer Rückgabe innerhalb der ersten 14 Tage, falls es ein fehlkauf wäre.