Beiträge von kinslayer

Hat schon jemand Probleme bei mit Videos gehabt.

Habe meine Micro Sd vom Note 2 ins 3er gepackt, null Probleme.

Aber manche Videos die ich in top Qualität drauf habe spielt das Note 3 nicht richtig.
    Entweder zeigt er die Meldung"fehlender Audiocodec " oder "fehlender Videocodec"

Es graut mir im Grunde vor dem Note 10.1 2014. Was nützt mir ein top aufgelöstes Display, wenn man Probleme bekommt Movies zu schauen. Habe ungefähr 100 Filme die alle auf meinen Note 2 und alte Note 10.1 liefen.
    Jetzt alle neu rippen, ne Danke.

Wer hat da auch Stress mit dem Note3 und weiß eventuell die Ursache?

Ob Tiere Empfindungen haben?
    Wer die Frage nicht nur als Stammtiscnparole grölt sondern wirklich an die Antwort interessiert ist, empfehle ich das Buch

"Das geheime Leben der Tiere" von Ernst Meckelburg. Intelligenz und Empfindungen gestehen wir als Herrenrasse , Tieren ja ungern zu.

Das Tiere ne größere Lobby als Kinder haben bezweifel ich stark.
    Schächten und Co ist natürlich pervers und abartig.

Danke euch für die Tips. Da sind wirklich schöne Geräte bei die ich vorher nicht kannte. Das Note 10.1 2014 scheidet aus. Bin von Samsung enttäuscht. Was die aus dem Kies Programm gemacht haben, ist unter aller Sauna

Wobei das deine Meinung ist die du mit vielen anderen teilst.
    Dem Gegenüber stehen zahlreiche Meinungen die Aussagen das
    der Menschliche Körper mit dem des Tieres zu unterschiedlich ist um konkrete, genaue Ergebnisse zu erzielen. So auch die Meinung zahlreicher Mediziner .
    Da stehen halt Aussage gegen Aussage.

Und das würde ich wertfrei betrachten und mich nicht dadurch für ein besseren Menschen halten.

Wie ich schon andeutete gibt es in jedem Lager Extremisten, wobei dadurch doch die Sache an sich nicht unbedingt verkehrt sein muss.

Tja wobei dies der Berühmte Ansatz ist wo jede Diskussion mit in die Hose geht.

"die Tierversuchsgegner" und "die Gegner"
    Pauschalisierungen wo man alle über einen Kamm schärt sind für den A.

Ich betrachte mich als Tierversuchsgegner und im Gegenzug sind aber die anderen nicht meine Feinde.
    Es gibt in beiden Lagern Leute die völlig deplatziert sind. Zum einen die militanten Tierversuchsgegner und auf der anderen Seite die Personen die nur provozieren wollen.