Nächste Versuch
Beiträge von kinslayer
-
-
Noch aktuelle leider
-
Samsung S3 mini . Für Frauen würde ich nur nen aktuelles Samsung nehmen. Mit Exoten oder Raritäten kann es Probleme geben wegen mangelndes Fachwissen. Da viele Hersteller noch ne eigene Oberfläche über ihr Android gezogen haben und Samsungs Touch Wizz ist einfach und intuitiv.
Da würde ich auch keine großen Experimente wagen. Und die angegebenen Voraussetzungen erfüllen duzende Smartphone.
-
@ bochumer ... das hast du schön differenziert. Würde ich auch so betrachten deine Top 5.
Alternative wäre noch auf das Nexus 5 zu warten.Oder ein ganz heißer Tip.
Preis Leistung welches absolut nicht zu toppen ist wäre das Wiko Cink Peax 2
mit Quadcore CPU, 4, 5"IPS Display, 8mp mit HD Videos und Doppel LED Blitz, austauschbarer Akku, micro sd fähig, Android 4.1.2 usw. -
Wenn es dann kein Note 3 werden soll würde ich das Z1 nehmen.
Oder noch etwas warten, dann bringen Acer, Asus, Alcatel Geräte raus, die in Richtung Note 3 gehen. -
Ich persönlich nutze das Note 3.
Jedem das Seine.
Wer würde eine Top Frau stehen lassen nur weil die Familie Scheiße ist?
Ein Handy zu boykottieren weil der Hersteller Scheiße drauf ist. Ist genauso, wie die Vegetarier die glauben durch ihren Fleisch Verzicht, die Fleischindustrie schaden.
Wenn jeder mitzieht wird es klappen.Aber genug Otto Normalverbraucher werden Samsungs Geräte kaufen.
Und das Note 3 ist momentan allein von den blanken Werten
Referenz.Und sorry, aber wenn ich meine Custom Rom roote beim Note 3 verliere ich ein Grund warum mich mir das Note 3 gekauft habe, nämlich die SPen Funktionalität. Von daher scheiß was auf efuse.
Und Benchmark Tests zu manipulieren ist auch bei anderen Hersteller Mode geworden. Und sorry, aber wer seim Handy nach Benchmark Werten aussucht, ist ein Proll und sucht sich seinen PKW nach Endgeschwindigkeit aus.lol. -
Hey das ist super Danny. Habe den Player ca.vor ner Stunde installiert auf anraten von Mod. Chris.
Habe mich aber mit den Player noch nicht vertraut gemacht.
Danke dir :top: -
Gibt es ne App womit man sehen kann welche Auflösung ei n Movie hat.
Ich habe zahlreiche Movies von Freunden auf CD gebrannt bekommen, ,aber in welcher Qualität die Auflösung ist nicht bekannt.
Man weiß nur die Datei Größe, aber die sagt ja nicht viel aus , ob es sich überhaupt lohnt den Film auf das Mobile Gerät zu überspielen? -
Nächste Problem
Schon jemand bemerkt das man beim 3er im Vergleich zum 2er keine Online Seiten mehr Offline abspeichern kann.
Was ja im Sinne der Netzanbieter sein dürfte, da man mehr Datenvolumen verbraucht. -
Habe den mx Player installiert.
Spielte zu Beginn auch kein Ton ab. Aber man konnte an den Player den Audio Codec manuell zu schalten.
MKV und Avi liefen dann. Ein Film in Avi war ohne Bild aber das lag vielleicht am Rippen in zu niedrige Qualität