Zitatist in einer_öffentlichen Diskussion_Gesetzeslage und Objektivität entscheidend
Schwer machbar, da die Gesetzeslage einen solch großen
Ermessensspielraum hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatist in einer_öffentlichen Diskussion_Gesetzeslage und Objektivität entscheidend
Schwer machbar, da die Gesetzeslage einen solch großen
Ermessensspielraum hat.
I
ZitatIch bin ja auch gerne einer, der auf Gesetzeslage, Objektivität und sowas verweist_
stimmt das habe ich bei dir in Erinnerung. ![]()
Es gibt halt in Deutschland sogenannte Strafmaße, die selten wenn überhaupt annähernd ausgereizt oder beansprucht werden.
Auch wenn ich mir jetzt Feinde hier mache, Richter Schill aus Hamburg war klasse.
Letztlich politisch und menschlich ein A. loch, aber in seinem Amt als damaliger Richter, zieh ich den Hut.
Zitat
Wenn sich hier jemand das Recht herausnehmen darf, sich über die Entscheidung entsetzt zu zeigen, dann ist dies einzig und allein das Opfer und seine Angehörigen, denn das sind diejenigen, die ausschließlich hier direkt betroffen sind
Sehe ich persönlich nicht so. Heute ist es das Kind aus den Supermarkt und nächste Woche eine meiner vier Töchter.
Es ist erschreckend das man sich hier erklären und entschuldigen muss wenn man das Vorgehen des Staatsanwalt nicht akzeptieren kann.
Ja ja der arme Täter ![]()
Guter Tip. Stimmt leider kein 3G aber ein sehr guter Preis. 249,-€ ist auf Nexus Niveau.
http://www.aerzte-gegen-tierve…uche-nicht-notwendig-sind
Diese Homepage, vielleicht nur die erste Seite, bitte ich alle die in diesem Thread posten, wertfrei und ohne Vorurteile, zu lesen.
Kostet wenige Minuten.
kinslayer: es steht jedem frei, finanziell vorzusorgen. Wer das nicht kann oder will, wird in jedem anderen Land das gleiche Problem haben - nur das es da noch nichtmal die Minimalversorgung gibt.
Da ist das Problem ja geschildert. "Wer das nicht kann..."
Sehr oft liegt es eher am nicht können, als am nicht wollen.Wer heute schon mit dem Existenz Minimum klar kommen muss, wie soll der finanziell Vorsorgen?
Wobei ich dir Recht geben muss bez. 20 Jährige, Autos, Smartphones, Laptop, Flachbildfernseh usw.
Ich unterschreibe Educator sein Posting sofort.
50 Jahre in die Renten Kasse einzahlen und Grundbedürfnisse und Medizinische Versorgung. Ja super sozial Danke schön.
Ich bin seid 23 Jahre in der Alten Pflege und das was du Bochumer als Grundversorgung beschreibst heißt in der Pflege *sauber *satt *still. Was die medizinische Versorgung der Senioren betrifft investiert die gesetzliche Krankenkasse nicht das notwendige sondern das minimum.
Das zum Thema Soziale Sicherheit aktuell.
Soziale Sicherheit? Muss ich lachen.
Wenn ich jetzt richtig fett in eine Zusatzrente
investiere habe ich später vielleicht mein Auskommen
sk8ergirl ich wüsste jetzt spontan kein Land zu empfehlen . Aber ich verstehe dich absolut. Wenn ich familiär unabhängig wäre würde ich dein Problem teilen und auch hier weg wollen.
Aber im Grunde hat man nur die Wahl zwischen Pest und Syphilis
Jedes Land für sich hat Vor und Nachteile
Meine Tante hat in Spanien Fuß gefasst
Die Pille müssen wir schlucken.
Das geht auch bei alternativen Browsern nicht.
War ein praktisches Feature.
Mit Abstand ein top Smartphone, aber gewisse
Handicaps hat das Ding.
Wenn man mit leben kann okay, aber als ex Note 2 User fühlt man sich ein wenig verschaukelt.
Das sehe ich auch so zumal das Note 10.1 ja das High Ende Tab von Samsung ist und immer noch verhältnismäßig teuer ist.