Beiträge von kinslayer
-
-
Also bei meinem Note 2 ruckelt nix.

-
Klappt auch bei dem HTC Flyer. Aber das ist ein älteres
7" Gerät.Oder das demnächst erhältliche Note 8.0 von Samsung.
Ein 8" Tablet. -
Das vermute ich auch, das der Sieger aus der Party die CL gewinnen.
Was nicht heißen soll das die Dortmunder schlecht sind.Nur diese Saison
sind die roten halt besser als die gelben.Sollte Dortmund die CL den Bayern wegschnappen, gar nicht dran zu denken.
-
Ich glaube nicht das das Verhalten des Hoeneß den Ruf FC.B schadet.
Diese Saison haben die Bayern sportlich eine Leistung präsentiert wo selbst die Bayern Hasser, wenn es die gibt, den Hut ziehen
müssen. :top:Ich fand es schön wie Heynckes heute im Interview sagte, das es in Bayern nur eine A. Mannschaft gibt.Und keine A und B Mannschaft, wie es vom den Medien gern geäußert wird.Diese Saison sind die Bayern wirklich eine Einheit und die läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.
-
Das Samsung Note 10.1 nutze ich auch beruflich und privat.Ist schon top.
Würde ein Vertrag empfehlen bei Saturn.
Die haben ein Mobilcom-Debitel Vertrag im Angebot für mobiles Internet 35,-€ pro Monat für 5Gb Surfvolumen.
Als Dankeschön bekommt man ihm Laden ein Gutschein über 450,-. DA kann man sich sein Tablet sofort dazu aussuchen.
Den Vertrag habe ich selbst auch abgeschlossen.Wenn man die 450,-€ abzieht , zahlt man effektiv ca.17,-€ für 5Gb surfen.
:top: -
http://www.amazon.de/Mobistel-…=8-1&keywords=mobistel+t1
Ich würde das Mobistel Cynus T1 nehmen.Auf der Amazon Seite ist ein sehr schöner Erfahrungsbericht geposted.
Ich hatte es bei Cyberport in der Hand und für das wenig Geld ist es sehr wertig.
Dürfte für deine Ansprüche reichen ujd der Dual Sim Slot ist sehr gut gelöst, aber lies am besten mal den Bericht im unteren Teil der Seite.
Kostet zwar 8,- € mehr, aber dafür hast du etwas größeres Display, was nicht von Nachteil ist bei der Nutzung von Facebook
-
40,-€ (Paketversand 6, 90 € inkl.)
Bitte keine weiteren Tauschangebote senden.
-
@phone-company ...scheinbar war das Design vom iPhone5 schon vorher existent.
-
Ist doch super.
Dreimal Schrott = kauf wandeln.Geld zurück und ein neues Note oder S4 kaufen