Also ich finde die ständigen Vergleiche mit dem HTC One unpassend.
Software klar Vorteil bei Samsung und Hardware für mich auch.
Mir gefällt ein randloses Display besser, als so ein "fetter" Rahmen drum herum wie beim HTC. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde die ständigen Vergleiche mit dem HTC One unpassend.
Software klar Vorteil bei Samsung und Hardware für mich auch.
Mir gefällt ein randloses Display besser, als so ein "fetter" Rahmen drum herum wie beim HTC. ![]()
Jetzt läuft der geteilte Screen auf den N7000 oder lief der schon vorher eventuell?
Götze/Hoeneß was soll's , dumm gelaufen.
Ich denke heute Abend drückt ganz Deutschland Dortmund die Daumen.
Ich will ein deutsches Finale und dann geht es richtig ab.Spiel des Jahrhunderts.
Dann spielt die beste Manschaft, gegen die die sich dafür hält.
Dann geht es um den Titel und die Ehre
![]()
Da fehlen einem die Worte.
Glückwunsch nach München :top:
laudanum ...ich glaube nicht das das Problem an einer fehlenden fairen Verhandlung zu auszumachen ist.
Wäre er dann kein Verräter oder Judas oder was auch immer.
Verzeih aber Fußball ist Business und ein verdammt hartes. Spieler die ewige treue schweren nehme ich nicht für ernst.
Das ist ein Lippenbekenntnis und mehr nicht
Matthäus, Lehmann usw. alle zu Konkurrenz gewechselt. Bei Geld hört bei jedem Fußballer die Treue auf behaupte ich mal.
Da ist sich jeder selbst der nächste
Dortmund ist personell top aufgestellt und die werden den Wechsel cool wegstecken.Für Götze ist es ein Fehler finde ich.
Geld ist nicht alles wird er nächste Saison bestimmt feststellen.
Der Vergleich mit Reus ist passend. Gerade als es für Gladbach lief.CL Teilnahme sicher usw. mußte der BVB Reus kaufen.
Top Aktion gewesen , so spielt BVB sicher diie nächste Saison erneut Cl und Gladbach El vielleicht.
Wo wäre Dortmund ohne Reus? 8 Treffer und auch Spielentscheidende dabei und jetzt weinen ,wo jemand umgekehrt so drauf ist und nen Leistungsträger weg kauft.
Die Gladbach waren sauer und auch ich war mies drauf, aber sehr viele Fans haben sich bedankt für das was er für die Gladbacher geleistet hat.
Bisher nur ein Fake angeboten bekommen ![]()
Geil das gibt es doch offiziell hier noch gar nicht. Kompliment.
Schickes Teil :top:
Wobei die Verdi pro streikenden mit verdient.Desto größer der Lohn, desto höher der Mitgliedsbeitrag.
Zwar prozentual gering der Gewinn der Verdi, aber die Masse macht es.
Also heißt es ersten mal 2-3 Monate warten und nicht Beta Tester spielen. ![]()