Beiträge von kinslayer

Da liegt der Gedanke nahe das es fast das gleiche Produkt kit anderem Name ist.Und das die Apple Zulieferer eine weitere Firma beliefern. Und Apple unternimmt nix, da gophone wirklich das Patent auf das Design hat.
    Daraus könnte man einen Deal schließen : Apple unternimmt nix gegen das I5N2 und darf in China sein Iphone 5 vertreiben ohne Stress von den Chinesen zu bekommen.
    Wäre ne Erklärung warum die Teile vom Zoll nicht abgefangen werden.
    :rolleyes:
    Alles natürlich Spekulationen

War heute mit meinem weissen Goophone im Dortmunder Cyberport.Habe mich beraten lassen bez. einer Schutzhülle.
    Der Verkäufer hat eine Hülle angelegt bei meinem Phone ( ich bat ihn darum :-) )
    Dann holte er sein iphone 5 aus der Tasche und legte es neben mein i5n2 um die Optik des Cases mit seiner Hülle zu vergleichen.

Er bemerkte nicht das es ein iphone Clon war.
    Die Ähnlichkeit ist wirklich täuschend echt.Bin beeindruckt.

Ich denke mal , da viele iphone 5 Bauteile es aus China kommen, werden beim iphone die gleichen Bauteile zum Großteil verwendet wie beim Orginal.Entweder direkt käuflich erworben vom iphone Zulieferer ( mehr cash bezahlt als apple )oder vom LKW gefallen.

Oder die i5N2 sind in Wirklichkeit echte orginale iphone 5( Hehler Ware) die leicht verändert wurden um als "Doppelgänger"durch zugehen.
    Keine Ahnung aber die Teile sind echt gut gelungen und dem Orginal optisch ebenbürtige.

Richtig rasputin.

aggy ... den BVB meine ich weniger, die sind eher traurig und das wohl zu recht.Aber dr BVB in Form von Klopp und Co bleibt sachlich.
    Ein Teil der Fans dreht am Rand und bringt Sprüche die inter der Gürtellinie gehen und fast zu Straftaten ermuntert.
    Diese vergessen jedoch,, das ihr Verein ähnlich vorgeht und auch anderen Vereinen ihr bestes Personal wegkauft.
    Das wird verdrängt oder bagatellisiert.

Leben und Leben lassen. Hier bei TT ist ein Köln Fan, imein Herz schlägt für Gladbach.
    Trotzdem verstehen wir uns und wünschen den anderen viel Erfolg.