Das One ist doch klobig und erinnert mich eher an ein Nokia 3210.
Kein Vergleich von der Haptik her mit dem iPhone 5. ( das gibt es sogar ohne Lichtspalt ujd ohne Lackfehler ) ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Bundestagswahl war ja eine Ausnahme der Regel.
Die Situation das die derzeit besten deutschen Mannschaften im Champions Leage Finale gegenüber stehen ist vermutlich noch seltener.
Ein deutsches Finale welches Deutschland auch polarisiert.Könnte man da nicht eine Umfrage hier einstellen.
Wer traut BVB den Cl Sieg zu?
Wer denkt an einen Sieg des FC Bayern?Natürlich nur kurzfristig angesetzt eine Umfrage zu dieser schönen und seltenen Thematik.
-
Da finde ich den Bundesliga 2012/2013 viel Problematischer.
Da ist der Ton extrem rau geworden. Dort polarisieren der BVB und FC B. und dort steht man nicht selten am Rande eines Glaubenskrieg

-
http://www.fastcardtech.com/goods.php?u=49407&id=7536
Soll ein neues Goophone I5 auf dem Markt sein mit mega Technik drin.
Goophone I5 Short Description
- 4 inch IPS screen, 1280*720 pixel display- 1.4GHz Tegra 3 quad-core processor, 1GB RAM- Support 3G network: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 850/2100 MHz- 8MP back camera + 1.3MP front camera- Android 4.0 OS
-
Meine Prognose ist ein Unentschieden nach der Verlängerung.
Und dann Elfmeterschießen, wo derjenige mit den stärkeren Nerven gewinnen wird.

-
Gute Das Idee., werde ich mal überprüfen. Und in App Käufe vielleicht.
-
Aber inwiefern und wozu? Reicht doch dann die Genehmigung online zu gehen bzw Internetverbindung aufzubauen. Wozu Konten Einsicht? Welche Konten könnten nötig sein?
-
Kennt jemand das Spiel "Jetpack Joyride"?
Ich finde das total klasse, aber bin unsicher bezüglich einer Berechtigung.
"Auf die verfügbaren Konten zugreifen" oder so ähnlich.
Ist das wirklich wichtig oder werde ich da ausspioniert? -
Die Vergleiche hinken.
Ich nutze ein Note2 und mit der derzeitigen Software ruckelt nix.
Windows mit Android zu vergleichen ist
-
Sehr schöner Test.Danke auch von mir :top:
Das das S4 einen ghten Einruck macht überrascht mich nicht, war doch schon das S3 schon ein Testsieger
und das das nachfolgende Modell nicht schlechter wird, davon bin ich ausgegangen.
Aber warte trotzdem lieber auf das Note 3Wobei bei der negativ Liste der Punkt
- kein Octa Core verbautFinde ich unwichtig.Kein anderes Handy hat so einen drin und was er bringt hat auch keiner bisher testen können.
Dann würde ich als minus mit aufnehmen in die Liste, das das Display nicht biegsam ist.