Dürfte technisch nicht der Megabit Unterschied sein. Vielmehr die Größe.
Couchsurfing = Note 10.1
Bus/Bahn surfing = Note 8.0
:cool:
Nutze das Note 10.1 schon länger und bin top zufrieden
mit der Performance
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürfte technisch nicht der Megabit Unterschied sein. Vielmehr die Größe.
Couchsurfing = Note 10.1
Bus/Bahn surfing = Note 8.0
:cool:
Nutze das Note 10.1 schon länger und bin top zufrieden
mit der Performance
Gerne geschehen. Ich bin der Überzeugung das der Fachkräfte Mangel künstlich herbeigeführt ist.
Und mit Verbesserungen der Arbeitsbedingungen zu beheben ist.
Aber da wird nicht gehandelt im Sinne der Fachkräfte, sondern preiswertes
Personal aus Nachbarländer geordert oder Nichtfachkräfte schnell, preisgünstig und notdürftig
nachqualiziert.
Was sich dann aber in mieser Qualität und negative Presse niederschlägt und eine ganze
Branche in Verruf bringt.
Mein Standpunkt als Pflegefachkraft für meine Branche.
Also ich bin auch wieder dabei, alleine oder mit Frau, aber Treffen ist schon fast Pflicht, insofern es statt findet.
Ich verstehe nicht das Leute immer noch das HTC One kit ins Spiel bringen.
Fest verbauten Akku, kein Speicherplatz und ne Hartware die man nicht ohne Hilfe von HTC direkt reparieren kann.
Ist doch schrottig das Teil. ![]()
Arbeit immer mehr und Geld immer weniger.Unter diesen Aspekt ist es schwer die Motivation zu halten.
Bin seid 22Jahre in meinem Beruf und bei meinem Arbeitgeber und die neuen Kollegen und besondere Bindung
an ihrem Arbeitgeber sind schlecht zu motivieren und machen nicht all zu oft Dienst nach Vorschrift.
ZitatKann das jemand aus seinem eigenen Berufsleben oder den eigenen Erfahrungen bestätigen? Ich habe eher das Gefühl, dass die Wirtschaft nicht mehr bereit ist, die Preise für Fachkräfte zu bezahlen und versucht dadurch nach kostengünstigeren Alternativen zu suchen.
So sieht es aus.Ich bin examinierter Altenpfleger und in meinem Beruf ist ein Fachkräftemangel.
Weil den Job keiner mehr für ein paar Euros machen will.Meine letzte Lohnerhöhung war 1994.
Immer mehr private Heime and Pflegdienste die nicht Tarifgebunden sind und Fachkräfte für Lau suchen und nicht finden.
Und dann heißt es "Fachkräftemangel" ![]()
Eine Einrichtung die gemäß BAT zahlt wird keinen Fachkräftemangel haben. ![]()
@ Ob-Y ... was soll ich sagen , ich kam 2 Monate nach dir erst dazu.
![]()
ZitatEs kommen jedoch häufig neue oder junge Nutzer hinzu, die nicht die Bildung und nicht die gute Kinderstube haben. Diese benehmen sich daneben und werden an die Luft gesetzt._
Wobei es nicht selten ist , das sich "ältere" Stammuser, mit guter Kinderstube, sich provozieren lassen und verbal zurück schießen.
Ist mir persönlich selbst auch schon passiert..
Bisher habe ich in 10 TT Zugehörigkeit erst ein User auf meiner Ignor Liste.Wobei die Ignor Liste ein gutes Instrument ist um
Beratungs resistenten User aus deb Weg zu gehen.
@ stangelwirt ... danke für den Link. Die Werbung ist top :top:
Ist halt so ei eine Sache ob und wann etwas bemerkt wird.
Wenn ich einen Beitrag melde, vorausgesetzt er ist Problematisch und gegen die Foren Regel, ist er in kurzer Zeit gelöscht.