Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Oder einfach gleich 32GB Gerät holen. Habe ich beim S3 so gemacht und beim S4 wohl auch wieder (sofern ich wirklich upgrade).


    32 GB soll nun als Swisscom Version hier in CH veffügbar sein.

  • Ich verstehe nicht das Leute immer noch das HTC One kit ins Spiel bringen.
    Fest verbauten Akku, kein Speicherplatz und ne Hartware die man nicht ohne Hilfe von HTC direkt reparieren kann.
    Ist doch schrottig das Teil. :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • Das kannst Du nicht verstehen? :eek:
    Ich habe beide Geräte beim Saturn in der Hand gehabt.
    Technisch gesehen sind beide auf sehr hohem Niveau, aber von der Materialanmutung und vom Design, spielt das HTC One in einer anderen Liga.

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Das kannst Du nicht verstehen? :eek:
    Ich habe beide Geräte beim Saturn in der Hand gehabt.
    Technisch gesehen sind beide auf sehr hohem Niveau, aber von der Materialanmutung und vom Design, spielt das HTC One in einer anderen Liga.


    Da wird aber der Vorteil schnell zum Nachteil, denn durch das Alugehäuse ist der Empfang ziemlich schlecht. Dieses Problem haben viele Geräte aus Metall, siehe Apple iPhone. Da nehm ich lieber einen Plastikbomber, da hab ich weniger Schwierigkeiten damit.


    Aber den meisten Leuten kommt es ja leider nur darauf an ob sich etwas gut anfühlt und aussieht, und nicht darauf ob das dann gut im Alltag funktioniert.

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • Hatte auch schon beide zu Hause, habe das HTC One aber wieder weg, so schön es sein mag, irgendwie ist es nicht meins.. ich war bisher noch nie ein Samsung Fan aber das S4 find ich irgendwie geil. Klar der Deckel hinten ist billig so gesehen, aber irgendwie stört mich das gerade gar nicht. Finde das Handy unterm Strich wie soll ich sagen, sympathischer, persönlicher als wie z.B. das HTC One

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Das Preisleistungsverhältnis ist beim S4 einfach genial.....wo bekommt man schon soviel Telefon fürs Geld.


    :D öööhm...spontan gesagt beim Nexus 4 :D
    Kostet die Hälfte und ist im Alltag ähnlich performant (liegt vermutlich auch daran, dass keine Bloatware drauf ist) :top:
    Also zum mitschreiben: 4S oder S4? N4 :D


    Spaß beiseite, jeder kauft sich das was am besten zu ihm passt. Meiner Meinung nach ist das S4 ein gutes Phone. Ein Preisleistungskiller ist es jedoch definitiv nicht ^^

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell-smart
    Da wird aber der Vorteil schnell zum Nachteil, denn durch das Alugehäuse ist der Empfang ziemlich schlecht.

    Handelt es sich dabei lediglich um ein pauschales Vorurteil oder um praktische Erfahrungs- bzw. Messwerte?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Handelt es sich dabei lediglich um ein pauschales Vorurteil oder um praktische Erfahrungs- bzw. Messwerte?


    Das habe ich schon selbst in der Praxis erfahren dürfen, und wird auch in den Testergebnissen einiger Magazine festgestellt.


    Ist ja auch kein Geheimnis, dass das Metall das Funksignal stärker dämpft als Plastik.

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell-smart
    Das habe ich schon selbst in der Praxis erfahren dürfen, und wird auch in den Testergebnissen einiger Magazine festgestellt.

    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von maxwell-smart
    Ist ja auch kein Geheimnis, dass das Metall das Funksignal stärker dämpft als Plastik.

    Klar, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Samsung beim S4-Empfangsteil auch einen guten Job gemacht hat - trotz leichterer Rahmenbedingungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!