Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Klar, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Samsung beim S4-Empfangsteil auch einen guten Job gemacht hat - trotz leichterer Rahmenbedingungen.


    Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich meinte bloß das Metall gegen Plastik halt Nachteile hat. Aber deswegen sind jetzt alle Plastikgeräte wie das S4 ja eins ist, noch lange keine Empfangswunder.

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • Hab es mir heute angeschaut und muss sagen das es sich trotz Plastik sehr gut anfühlt.
    Und es extrem leicht ist.
    Und das Htc One sieht da gegen wie ein Stein aus.

  • Ne Frage an die Profis hier.


    Habe nen Kabel Deutschland Anschluss. Der vorhanden Router für W-Lan ist ne Krankheit, habe mir nen eigenen günstigen gekauft und das alles soweit angeschlossen.


    Wenn ich nun meine Geräte über W-Lan verbinden will, wird das neue Netzwerk auch angezeigt, habe es mit WPA2 verschlüsselt. Haben 2 iPhones die konnte ich sofort mit dem neuen Router verbinden.


    Ein Problem macht das S4, es erkennt zwar den Router, zeigt auch sehr gute Signalstärke an, lässt sich jedoch nicht verbinden. Es kommt immer die IP konnte nicht abgerufen werden..


    War beim Kabel Deutschland Router über den es zuerst lief nie so.. jemand ne Ahnung wo ich was einstellen muss damit das auch geht? Komisch da es bei den iPhones direkt ging.




    Ok hab schon mal was raus gefunden, wenn ich die WPA2 Verschlüsselung raus nehme also das Netzwerk offen lasse, dann klappt es beim S4 mit dem verbinden... nur so bringt das natürlich nichts.

  • ...bei mir alles perfekt, das S4 hat eines der schnellsten und empfindlichsten wlans meiner Smartphones..

  • Brauche mal euren rat:


    Mein S4 laggt auch. Direkt von Anfang an. Nach dem Ausschalten diverser Gesten/ Air Gesture.. ist es besser geworden.Jedoch zb. wenn ich nach dem erwachen den Browser öffne, öffnet er sich ziemlich langsam. Bei dem "Zoom In" Animationen sieht man deutliche Ruckler. Zweites Öffnen, direkt danach funktioniert.Gleiches bei Lesen auf den Internetseiten, da verschwimmt der gescrollte Inhalt etwas.. Nicht so schlimm wie in den anderen Foren zu lesen ist. Ist hier was falsch und ich sollte tauschen oder passt es?Danke.

  • Hat das S4 denn wieder das BT Protokoll rSAP an Board?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo..


    Besteht die Möglichkeit Die appdrawer Verknüpfung zu entfernen?


    Möchte meine Apps auf dem homescreen ablegen und diesen überflüssigen appdrawer ausblenden.


    Gruß

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!