Schade das der Telefon-Treff keine Facebook Präsenz hat.
Zumindest habe ich die noch nicht gefunden. :confused:
Beiträge von kinslayer
-
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir schon zu acht User bei den Treffen plus eventuell noch Begleitung.

-
Auf ein neues...
-
Köln siegt gegen Franfurt und Gladbach siegt zuhause gegen Freiburg.Dann gibt es sogar drei Rheinische Derbys in der nächsten Saison.

-
Wobei zum reinem surfen das IPad besser ist, ansonsten kann ich User uwm in allen Punkten zustimmen.
-
Würde eher das Galaxy S2 empfehlen oder das HTC Desire HD.
iPhone schön und gut, aber ein großes Display ist gerade beim surfen Gold wert.
Nutze persönlich das Hd2 und das surfen und navigieren ist mit dem 10,9cm Display ein Genuss.
-
Glückwunsch nach Köln für den Sieg gegen Leverkusen. :top: Somit vermutlich gerettet.Respekt.
Coole Stimmung zwischen den BVB Fans und den köllner gerade.Wenn ich das mit ein paar Wochen vorher vergleiche...
Das Klopp nach dem Kölner 1:0 und den Dortmunder 2:0 Zwischenstand immer noch so nervös war verstehe ich nicht wirklich.
-
Die App gibt es und müßte Tubemate oder ähnlich heißen.
-
Also ich nutze sowohl das IPad als auch das Galaxy Tab synchron, da beide relativ günstig zu erwerben sind.
Zuhause nutze ich fast ausschließlich das iPad und lasse das Notebook liegen.
Unterwegs ist das Galaxy Tab wesentlich besser. Kalender ist besser ( Zeiten lassen sich beim iPad nur im 5 min Rythmus eingeben z.b. 10:55- 11:00-11:05Uhr usw.) beim Galaxy gehen auch krumme Zeiten wie z.b. 10:57Uhr.Telefonie ist mit Bluetothheadset auch Top und das Tool Navigation ist gratis dabei und läuft mit ner Flat einwandfrei.
Wie gesagt iPad für surfen auf der Couch, als Arbeitstool für unterwegs ist das Galaxy mein Favoriten, da es in einigen Breichen mehr kann und handlicher ist.
-
Angebot steht immer noch