Handyzubehör wie beschrieben Top.Davon ab netter User.
chris123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyzubehör wie beschrieben Top.Davon ab netter User.
chris123
Mein Navigation auf dem Galaxy Tab läuft Top. ![]()
Freue mich schon auf das Treffen,l lange ist's her das letzte Treffen
Och ne jetzt werden wir beleidigend.Pass mal auf du Nase.
Punkt a. Ich bin kein Troll
Punkt b. Hat das Win 7 nach wie vor Lücken, die im Vergleich zum Win 6,5 einen Rückschritt darstellen.
Und ich weiß beim besten Willen nicht warum das von diversen Usern immer schön geredet wird. :mad:
Es geht nicht darum wessen Anforderungsprofil erfüllt wird und wessen nicht.
Es zählen Fakten und um bei dem Beispiel zu bleiben kann das HD2 mehr als das HD7.(Siehe z.B.Connect)
Ich nütze es auch mit BT Headset und komme auf 2,5 Tage.Mache mein Tabu nie aus.
Die Kfz Ladestation inkl. Haltung ist top.Dann ist es auch als vollwertige Nazi zu nutzen und läd gleichzeitig.
Das Tab funzt mit Bt Headset einwandfrei.
Ein derber minus Punkt , der Vibra Alarm ist total schwach.
Köln steigt auch nicht ab, im miesesten Fall Relegation.
Mein Wunsch Platz 18 St.Pauli und Platz 17 Wolfsburg Platz 16 Gladbach oder Köln , ist egal da Spiel dann eh gewonnen wird. ![]()
Vielleicht kann ein ortsansässiger User hier regelmäßig einen Status über die A42 Abfahrt Sperrung geben.
Der Thread ist schon gut ein paar Tage alt und ich muß feststellen das sich noch gar nix getan hat und das Jahr ist bald zur Hälfte rum.
Windows 7 ist immer noch Flop und mein HD2 läuft immer noch wie ein Uhrwerk. :top:
Ach ja ich habe seid kurzem auch so ein Gerät mit nem angebissenen Apfel und ich muß zugeben,
so schlecht sind die gar nicht. ![]()
Klick Tel
Turbo Fly 3D
barcco
Post mobil
Jobsuche
Oder sind die Forderungen zu unrealistisch?