Na dann wären wir schön zwei.
Läuft schleppend an.Änlich wie mit den Schalüsselbänder ![]()
Oder besser ein neuen Thread zu dieser Thematik eröffnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann wären wir schön zwei.
Läuft schleppend an.Änlich wie mit den Schalüsselbänder ![]()
Oder besser ein neuen Thread zu dieser Thematik eröffnen?
Finde es schön das sich jemand meldet.Zwar noch wenig,aber mit meiner Frau wären wir schön zu viert.
Hoffe aber das sich noch User melden.Ruhrgebiet ist doch voll TTler ![]()
Du bist es Schuld wenn ich mir ein Ipad kaufe.
Aber vieleicht bessert Samsung dieses Manko mal nach ,wenn es wirklich so kommt.
Ein heutiges Telelefonat mit dem Pro Markt in Dortmund Aplerbeck ergab ,das die Donnerstag neue ipad 2 reinbekommen. ![]()
in Nrw zwecks persönlicher Abholung
neuwertig und mit Rechnung in OVP
deutsches Gerät oder AT Gerät
ChickenHawk .. Jetzt bekommst du bestimmt ohne Ende Pn's mit der Frage,nach den Ort und Name des Elektromarktes.
Um beim Thread Titel zu bleiben - ich war dabei, aber nur in Gedanken.
Habe gerade den geschlossenen Thread gelesen.
Ganz klare Sache im Grunde.Der Thread wurde geschlossen
um den TE zu Schützen
Die allg Userschar von TT hätte den Thread wohl auch zurecht mit Sarkasmus,Ironie ,Jokes zu gespamt.
Selten so gelacht bei den schön vorhandenen Beiträgen.
Verstehen von daher auch nicht die Kritik an die Mod's. ![]()
Ja auf jedenfall würde ich Hersteller wechseln. Bin zwar mit meinem jetztigen
Galaxy Tab sehr zufrieden,aber wenn dieses neuer Technik weichen müßte dann unter diesen Umständen kein Samsung mehr.
Hast mir mit deinem Link den Traum von meine neue geplante Anschaffung kaputt gemacht. ![]()
Vieleicht ist drei Jahre später die Resonanz größer.
Gibts TTler im Großraum Ruhrgebiet und Umgebung die Interesse hätten an einem TT Trteffen?
Bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und finde das das eine gute Sache ist.
Gründe warum ich diesen Ausweis gut finde kann man im ersten Posting dieses Threads nachlesen.
Nicht lange drum rum faseln...das Jahr ist jung und ich habe noch keine Membercard für 2011.
Im Grunde bin ich seid 2002 hier unterwegs und nie so ein Din besessen.
Ist ne Neuauflage realisierbar? Wäre lieb wenn damalige Initiatoren sich dazu äußern könnten.