-
Also erst einmal alles gute für dich und deine Frau und deinem ungeborenen Kind. :top:
Fühle mit dir,wurde selbst erst letztes Jahr Juli Vater.
Ab bestehen der vierten Klasse gibts ein Handy zum Geschenk.
Pc und Internet begrenzt schon ab erste Klasse,da sie bei uns am Ort schon in der ersten Klasse
am Pc erste kleine Schritte erlernen.
P.S. Wenn Baby da ist besuch mal den Babythread im TT Community Forum. 
-
Problem ist sowas wird bei RTL und Co einen Tag berichtet und gut ist.Sieht man Stressbedingt einen Tag kein Fernseh kriegt man sowas nicht mit.
Habe ähnliches beim Tod von Jeff Haley März 2008 erlebt.Hab von seinem Tod durch Zufall über halbes Jahr später erfahren.Ist übrigens auch einer der ganz großen Gittaristen gewesen.
-
Ich liebte oder liebe seine Musik auch.Er war kein Schönling und seine Musik Schnörkellos,ehrlich und geradeaus.
Kriege immer noch Gänsehaut bei dem Song "Johnny Boy" seinem Tribut an Phil Lynott
-
Ach Quindan warum sollte ich deinen Beitrag ignorieren? 
Ich finde nur Beiträge nicht gerade erbauend mit dem Sinngemäßen Inhalt " müssen wir jetzt für jeden . . . der stirbt nen Thread aufmachen?"
1. wird hier nicht für jeden der stirbt nen Thread aufgemacht
2. warum nicht so tollerant sein und Threads wie diesen ohne blöden Kommentar zu akzeptieren
3. Dinge die für einem selbst nicht interesssant oder wichtig sind- sind für jemand anderes vieleicht sogar sehr wichtig.
4. überflüssige Threads werden in der Regel von den Mods erkannt und geschlossen oder zusammengelegt.
Wie auch immer schade um Gary Moore,weiß schon jemand was über die Todesursache?
-
Ich finde der Thread hat seine Daseinsberechtigung.
Liegt wohl im Sinne des Betrachter und auch im Bekanntheitsgrad der Person.
Und Gary Moore war zweifellos einer der Besten Gittaristen.
Und wem der Thread stört kann zufolge seiner Entscheidungsfreiheit den Thread ignorieren!
Der geschilderte Vergleich war nen Witz. Weltbekannten Musiker mit nem Synchronsprecher einer Soap.
So jetzt höre ich mir nochmal " Out in the Fields" an.
-
Richtig die Kosten für Inkasso trägt der Schuldner und die Schuld wäckst stetig an,aber zu Lasten des Schuldners.Hast jetzt quasi ein Sparbuch mit 200€.Würde die Sache auf jedenfall weiter verfolgen auch wenn nix zu holen ist.
-
-
Nee hatte nix anderes erwartet wenn ich ehrlich sein soll.Ähnliche Debatten hatten wir öfter.
Die endeten leider meist mit nem Schloss.
-
-