Ich glaube das nicht immer gefuscht wird,liegt vielmehr daran das dort nicht so "qualifiziertes" Personal arbeitet.
ATU = Amateure treiben Unfug
Beiträge von kinslayer
-
-
Als Gladbach Anhänger muß ich leider sagen,das ich nicht mehr an ein Wunder namens Klassenerhalt glaube.
Der Rauswurf von Frontzeck war ein klassisches Baueropfer.
:flop:
Die hätten die Löhne der Spieler den Leistungen anpassen müssen,das hätte was gebracht.Schade um Frontzeck.
-
Ist doch super, dann kann man in paar Monaten so nen Ding kaufen.
Ziemlich arm trotzdem.Als SE Anhänger weiß ich was es heißt Betatester zu sein,aber Windoof schießt mit seinem 7er System wohl den Vogel ab. -
Allerdings.Mittlerweile gibt es in jeder größeren Stadt mindestens eine ATU Filiale.
-
Unwissenheit und die Geiz ist Geil Mentalität sowie Bequemlichkeit sind wohl die Hauptgründe für ATU besuche.
-
Gibt neues von der Front.
Habe letzte Wochen einen Brief von 4DinA4 Seiten verfasst,wo ich all meine Erfahrung mit unserer Heimischen ATU Zentrale geschildert habe.( Fall Zahnriemen )
Habe diesen Brief direkt per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsführung nach Weiden geschickt ,mit bitte um Beachtung.
Habe um Klärung gebeten,ansonsten mit der Redaktion Akte und meinem Rechtsbeistand gedroht.
Allerdings ist dieser Schritt auch geplant gewesen.Ergebniss: ATU schickt einen Mitarbeiter aus einer Abt. die für Beschwerdemanagment zuständig ist nach einer neutralen Filiale nach Soest am Montag.
Ich kriege dann einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur,falls Motor wirklich defekt ist wollen sie ihn reparieren.Hoffe das ist keine Finte von denen um mich ruhig zu stellen.
-
Zitat
Ich liebe es, wenn Leute erst einen Thread eröffnen und dann kommentarlos untertauchen, an ein "Danke" nicht zu denken!
Krass... schon mal daran gedacht ,das es Leute gibt die nicht täglich am Rechner hängen können.
Ich liebe es wenn Leute in einem Kauberatungsthread öffentlich private Angebote verlinken. :flop:
Pardon aber sowas macht man allefalls per PN.Würde ein gebrauchtes(neuwertiges) Desire HD für die Frau nehmen.
-
ab jetzt auch Tausch Angbote möglich
-
suche immer noch
-
Suche leider immer noch