-
Ja Gunn der selbe Wagen leider.
Die Instandsetzung finde ich im nachhinein betrachtet nicht professionell.Der Krümmer z.B. wurde nicht erneuert sondern geschweisst.
Der Wagen hatte frontal einen Unfall und was da im Motorraum alles beschädigt wurde weiß ich eben nicht.
Ich bekam aber gar nicht die Gelegenheit zu entscheiden,kaufe ich einen wirtschaftlichen Totalschaden und gehe ich das Risiko fürr nachfolgende Reperaturen ein oder nicht.
-
Danke für euren Zuspruch.
Die Werkstatt hat ,wenn ich das richtig verstanden,die zwei Zahnriemen,nicht richtig nachgespannt.Steuerzeiten stimmten hinten und vorne nicht.
Hätten sie bei der ersten Reklamationen schon bemerken müssen.
Haben den Fehler vermutlich zweimal gemacht,bei erster Reparatur und beim nachbessern und dann es hingenommen wie es ist.
-
Schon krass.Ich persöhnlich habe meine Lehre draus gezogen.
-
Ne Prapaid Karte rein und die Kostenfalle schlägt nicht zu. 
-
Aus aktuellen Anlass hole ich den Thread mal hoch.
Habe letztes Jahr im März ein Kia gekauft.Im Kaufvertrag steht drin
*Vorschäden laut Vorbesitzer repariert.Und der Wagen bekam eine neue gebrauchte Stoßstange das war mir bekannt.
Die Frau vom Vorbesitzer hätte kleinen Unfall gehabt.
Habe durch Zufall den Vorbesitzer getroffen und es kam raus, das der Wagen vom Händler für 500€ als wissendlich wirtschaftlichen Totalschaden angekauft hatte.
Der Händler hat mir dann den Wagen für 4500€ verkauft,aber mir das verschwiegen.
Habe ihn mit meinem Wissen schriftlich konfrontiert.
Er leugnet den Sachverhalt nicht und spielt den Sachverhalt runter nach dem Motto,wäre trotzdem ein Schnäppchen gewesen.
Nachdem ich schon 1800€ Reparaturkosten hatte,will ich den Fall nicht auf sich bewenden lassen.
Anzeige wegen Arglistige Täuschung > Schlichtungsstelle der KFZ Innung> Rechtsanwalt ,was wäre die beste Lösung.
Was wir möchten ist das Geld für die bisherigen Reperaturen zurück plus Bonus was noch auf einen zukommt.
Ist das zu realisieren oder zuviel verlangt?
-
Für mich als Threadersteller hat die Sache ein positives Ende gefunden.
Mein Beschwerdebrief an die Geschäftsführung wurde an den Leiter des Technischen Kundendienst NRW weitergeleitet.
Diesen Herrn habe ich heute bei einer neutralen ATU Filiale getroffen.
Ich bekam einen schönen neuen Polo als Leihwagen,während die Herren meinen Wagen begutachtet und repariert haben.
Nach 7 Stunden bekam ich einen Anruf ich könne den Wagen abholen.
Der Leiter vom Kundendienst hat sich für den Vorfall und die Reperatur in der Werler Filiale entschuldigt,der Fehler wäre dort gemacht worden und es würde interne Konsequenzen haben.
Ein weiterer Defekt der mir im Vorfeld bekannt war wurde kostenlos mitbehoben.
Der Motor schnurrt jetzt wie nen Kätzchen.
-
Krass.Bei Hertha geflogen und bei Gladach soll er Feuerwehrmann spielen.
Ist doch abgekartetes Spiel,einen Tag nach Frontzeck Entlassung präsentieren die so einen.
Da hätte Gladbach auch gewinnen könne war ja eh schon hinterm Rücken anders geplant. :mad:
Der Vorstand sollte mit entlassen werden.
Die Ehrenrunde in der zweiten Liga steht nun nix mehr im Weg.
Leider.Würd mich freuen wenn Frontzeck schnell nee Anstellung bei einem renomierten Verein findet.
-
-
-
Super informativer Bericht. :top: