Hatte auch vier mal Pech mit Swap HD2's.
Habe Handy dann gewandelt und ein komplett neues erworben.Das läuft über 8 Monate problemlos.
Die Qualität bei den Swap Geräten ist sau mies,habe dies auch schon der Hotline meines Netzanbieters mitgeteilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte auch vier mal Pech mit Swap HD2's.
Habe Handy dann gewandelt und ein komplett neues erworben.Das läuft über 8 Monate problemlos.
Die Qualität bei den Swap Geräten ist sau mies,habe dies auch schon der Hotline meines Netzanbieters mitgeteilt
Sehr gut erhalten das Handy und letzten Monate nur in der Vitrine als Blickfang verbracht.
60€ inkl. versicherten Versand per DHL.
Mir persönlich bekannte User 5€ Rabatt. ![]()
Also um Gewinn geht es mir da gar nicht.
Möchte nur den Kaufpreis mindern ,da der mir zu hoch scheint und noch ohne Ende Reperaturen aufgetreten waren.
@ Mixery2002 ... danke für den Link.
Wow.Das ist gut zu wissen alles.
Wo ist den so eine Schiedsstelle?Macht es Sinn erst eine solche aufzusuchen oder direkt jetzt über den Anwalt den Rechtsweg zu gehen?
Der Schaden wurde durch den Vorbesitzer abgewickelt,mit Hilfe des Händler.
Werde versuchen Gutachten zu bekommen und den Weg über die Schiedsstelle gehen.
Finde es super das ich hier die Meinung eines Händlers erfahre,das ist doch mal eine Aussage.
Thx Hamburger Jung
Kann jemand Angaben machen wie groß der sms Speicher ist und ob der Massenspeichermodus funktioniert?
Ja so ein Gutachten gibt es ,da der Schaden über die Vollkasko von denen abgewickelt wurde.
Nur ob der das noch hat? Ansonsten iüber die damalige KFZ Versichering zu beziehen,aber dazu bräuchte ich wohl nen Anwalt. ![]()
Angegeben wurde die Stoßstange,aber dadurch wird wohl kaum einen wirtschaftlichen Totalschaden herleiten können,daher gehe ich aus das mehr defekt war.Wie kommt sonst ein Restwert von 500€ zustande?
Also ich dachte bisher immer ,das ich gerade solch heftigen Schäden,da es keine Uraltrostlaube ist,angeben muß.
Beweisen ob noch andere Bauteile in Mitleidenschft durch den Crah betroffen sin kann ich nicht und den Gegenbeweis kann der Händler nicht antreten.
Im Zweifel halt so ein Fahrzeug nicht kaufen,aber wenn man davon keine Kenntniss bekommt,hat man diese Wahl Möglichkeit gar nicht erst.
Nicht nur subjektive Eindrücke sondern auch objektive,greifbare Fakten
![]()
Was macht ihr WP7 Nutzer den mit euren Daten,wenn das Internet wegen Panne oder Krise abgestellt wird?
Ähnliche Diskussion haben wir hier im Forum gehabt.