-
Zitat
Leider interessiert es auch die Medien kaum, dass er als Verteidigungsminister momentan andere Sorgen hat, die gefallenen Soldaten sollten das Volk etwas betroffener machen und es gehört zum guten Ton, jetzt nicht weiter Lärm um nichts zu machen. Momentan repräsentiert Guttenberg den Staat in einer schwierigen Situation, da kann die Hatz auf den Privatmann hinten anstehen.
Leider wahr.Äußerst ungünstiger Zeitpunkt für die ganze Debatte leider.
-
Zitat
Copy and Paste kommt Anfang März als kostenloses Update, dann hätten wir das Thema endlich mal durch
Obwohl noch eingiges mehr fehlt und noch manche Updates kommen müssen um Elementare Dinge zu ergänzen. 
-
Finde ich ne gute Idee.Ich gehe noch einen Schritt weiter und fände ein eigenes Unterforum für dieses Sparte gut.
Problem nur das man es dann schwer mit der Zuordnung der Threads hätte.
-
Schließe mich User Brainstorm's Meinung an.
Ein Minister sollte eine Vertrauensperson sein.
Jetzt mal ne Frage an alle Guttenberg Fans hier.Wie kann man einen solchen Menschen noch vertrauen?
Selbst jetzt wo er quasi unleugbar ertappt ist,bekundet er null Einsicht und rudert kein bißchen zurück.
Null Unrechtsempfinden.
Für mich gehört das Wolfgang Lippert Doubel nicht auf ein Ministerposten.
-
Das geschehene ist nun mal kein Kavaliersdelikt und eine Vorbildfunktion erfüllt Hr.G. nicht mehr und der allg. Deutsche Politiker verliert weiter sein ansehen und das Ausland lacht über uns.
-
Zitat
dass Politik und Wissenschaft letztendlich doch zwei völlig unterschiedliche Welten sind
Thematisch gebe ich dir Recht.
Aber auf welchem Gebiet kann man den Punkt "Ehrlichkeit und Betrug" den vernachlässigen.
Pardon wie heißt es so schön " Wer einmal lügt den glaubt man... usw."
Inwiefern ist der Hr.Minister den noch glaubwürdig?
Was ist den noch erstunken und erlogen was noch nicht rausgekommen ist?
Der Vörgänger des Ministers wurde verurteilt aus dem Amt gejagt, weil dieser
in Punkto Ehrlichkeit und Vertuschung auch Defizite hatte um es mal milde auszudrücken. 
-
Spiele auch mit den Gedanken mir ein Sonim zuzulegen,aber der Preis hemmt mich noch.
Was haltet ihr den von dem Teil?
Utano V2 Outdoor
-
TeddybaerW ... also ich fand deinen Beitrag top :top: @ Happy Day... ich teile deine Meinung,bin mal gespannt wie ich jetzt tituliert werde. 
Einige hier schüren angeblich Hasstiraden und andere sprechen den Herrn heilig,so ist das mit der Meinungsfreiheit.
Zitat
Unsere Gesellschaft ist offenkundig in moralischen Fragen doch nicht so abgestumpft, wie man immer wieder behauptet wird.
ich denke doch das es eher "Scheinheiligkeit"ist,als Moral. Wenn man die Umfragen im TV ansieht,so hat doch fast jeder schon mal beschissen.
Zitat
Was er kopiert hat, ist schon umfangreich, das stimmt. Sicherlich haben einige Doktoranden paar wenige Sachen auch kopiert ohne Fußnoten anzugeben, aber die wenigsten ehrlichen Doktoranden würden das in einem solchen Maß kopieren.
Dito.
Und unter dem Aspekt in Verbindung mit seinem Statement heute mittag,ist dieser Kerl unten durch bei mir.Und ich verstehe nicht warum hier einige den Fall immer noch bagatellisieren.
Dem einen User hier wird Vorgeworfen ,das er den Herrn G. hasst ,weil dieser wohl seinen Hund Tod gefahren hat.Geschmacklos diese Argumentation davon ab, aber hier ergreifen einige User derart Partei fün den Minister ,das ich mich Frage ob das ehemalige Schulfreunde. 
-
Zitat
Den hatte ich auch zweimal defekt.
Hilft nur die Werkstatt leider.
-
Finde die gebrauchten Formulierungen bei seiner Stellungnahme auch äußerst fragwürdig.
Auch finde ich es erschreckend wieviele Symphatieanten dieser Hr G nach diesen Vorwürfen noch hat.
Wenn man mir vorwerfen oder nachweisen könne ,das ich bei meinem Staatsexamen gefuscht u. betrogem habe,werde ich sofort entlassen.Da kann ich nicht zurücktreten und noch Kohle einstreichen.
Bei Politiker nennt man solch Dinge einen "Fehltritt" Supi.
Und bei uns normalo Angestellte heißt es dann " go to the Arbeitsamt"
Nee hier wird meines erachtens mit zwei Mass gemessen.
Wenn die Vorwürfe sich als richtig erweisen kann es nur heißen " aufwiedersehen" :mad: