Zitatjehova, jehova!
Kann sein das ich zu blöde bin,aber was soll diese Sinnfreie Äußerung in diesem Thread? :confused: ![]()
Meine Hilfe braucht George Hotz jedenfalls nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatjehova, jehova!
Kann sein das ich zu blöde bin,aber was soll diese Sinnfreie Äußerung in diesem Thread? :confused: ![]()
Meine Hilfe braucht George Hotz jedenfalls nicht.
Habe dort gerade mitgemacht und etwas Bauchweh dabei ,das es ein Fake ist.
Nirgens wo mußte man seine Email eigeben.Wie kann man den beweisen das einem der Code gehört welche als Gewinn gezogen wurde?
Irgentwie suspekt das ganze.
Jetzt war ich nur wenige Stunden Off und muß ich 4Seiten hier im Thread nachlesen.
Leute euere Diskussion ist weitaus unterhaltsamer und spannender als jegliche Medien.
:top:
Was höre ich gerade im Vorspann auf RTL Nachtnews. Vorwürfe des Amtsmißbrauch gegen Guti kommen hoch?
ZitatAnsonsten würde ich dir zum DolphinHD Browser raten
Worin ist der Browser den besser als der Standart Browser im Galaxy Tab?
Wie sieht es den mit dem Opera Browser aus für das Tab?
Schwanke zwischen den dreien.
Auch wenn es jetzt Offtopic ist von mir,
finde es beachtlich wie sich dieser Thread entwickelt hat.Wenn das so weiter geht hat der Thread ,den Thread Bundesliga 2011 , gegen Ende der Woche ein- bzw. überholt.
![]()
Danke dir.
Liebe Grüße nach Köln zurück.
Ja der Vfl und der FC gehören in die 1 Liga. Steigt einer der beiden ab , dann gibt es zwei schöne Derbys ( Feiertage ) im Jahr weniger.
ZitatAuch die Unterstützer außerhalb von TT reagieren: Klick
Möchte nicht wissen wieviele Deppen sich dort anmelden ,nur um einfach "dabei" zu sein.
Das ist das Phänomen vom sozialen Netzwerken.
Ähnlich die ,die sich bei MySpace Freunde kaufen. ![]()
Wird Zeit das Gutenberg einlenkt und dem Spuk ein Ende bereitet.
Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung.Problem ist das man aus einer Lüge schlecht herraus kommt und man sich immer weiter drin verstrickt,bis der Zug abgefahren ist.
Das ich das nocherleben darf, ein Gladbacher Heimsieg.Hoffendlich kriegt die Borussia vom Niederrhein jetzt noch die Kurve.
Nächste Woche kann es in Wolfsburg schon wieder ganz anders aussehen.
Ein glücklicher Gladbach Fan
P.S Glückwunsch nach Leverkusen. :top:
Aber um Stuttgart tut es mir leid,das haben sie nicht verdient.
ZitatDu weißt schon, dass diese USB-Dinger kleiner als Handys sind?
Ach menno.Klar ist mir das Bewußt
Aber dir ist sicher auch bewußt das DU die die Daten vom USB Stick auch nochmal seperat auf das Handy schieben mußt.
Mir geht es in Punkto Wechselspeichernutzung in Richtung Musik,Bild,Film Dateien zu verschieben,die ich entweder auf dem Smartphone haben möchte oder von meinem Smartphone mit einem anderem Desktop PC oder Lappy teilen möchte.Und dieses ohne Zwischenwirt. ![]()
Man kann wirklich alles versuchen schön zu reden,nur ein Defizit bleibt ein Defizit auch wenn man hintenrum die Lücke notbehelfsmäßig füllen kann.
Cloud hin oder her,finde den Massenspeichermodus auch sehr praktisch.Ich renne nicht mit nem USB Stick draußen rum.