noch auf der Suche...
Beiträge von kinslayer
-
-
noch auf der Suche...
-
Zitat
Auch wenn es jetzt Offtopic ist von mir, finde es beachtlich wie sich dieser Thread entwickelt hat.Wenn das so weiter geht hat der Thread ,den Thread Bundesliga 2011 , gegen Ende der Woche ein- bzw. überholt.
Am 21.02 auf Seite 47 in diesem Thread von mir die Behauptung gepostet und heute abend am 22.02 wurde der Bundesliga 2011 Thread überholt.Schon beachtliche. :top: Rekordverdächtig.
-
Gebrauchte HD2's gibt es seid erscheinen des HD7 recht günstig.
großes Display,schneller Prozessor,top Verarbeitung und nen schnellen Browser am Bord.
Nutze es selbst seid längerem zum surfen. -
Ach Jochen laß die zwei doch, mußt nur den Threadtitel ändern.

"Der allgemeinen Happy Day gegen bernbayer Thead" oder umgekehrt.
-
Na in wie weit die RTL Umfrage repräsentativ ist,entzieht sich meiner Erkenntniss.
Würde sie in der Wertigkeit teils diesem Thread gleich stellen.
@ Falco mit diesem Vergleich machst du dir hier nicht unbedingt nur Freunde.*g*
Aber im Prinzip ist es ja ähnlich
-
Jepp.Sehe ich auch so.Wir haben halt nur zwei Wahl Möglichkeiten in der Bezeichnung für WP7 in diesem Thread.

-
Aha.Okay.Aber die Bewertungen im Android Markt sind auch teils Bescheiden, soll langsam sein und auch abstürzen.
Gibt es Unterschiede zwischen der freien und bezahl Version des Dolphin Browser? -
Die Öffentliche Meinung scheint zu kippen.
Heute Mittag auf RTL Sendung " Punkt 12" ergab ein Telefonvoting, das 52% Hr.G. Rücktritt fordern und 48% gegen einen Rücktritt sind.
Bildzeitung = pro Gutenberg ?
RTL = contra Gutenberg?Jetzt ist er zurück gerudert und sein ansehen gesunken.Durch den Statusverlust hat er meines erachtens nach die gerechte Strafe,alles weitere liegt im ermessen seines Arbeitgeber.
-
Zitat
Geben wir doch Microsoft die Chance den Groschen fallen zu lassen
Andere User schreiben Sinngemäß "die nächsten Updates werden es bringen"Unter diesen Aspekten ist der Thread dann viel zu früh eröffnet worden.Das Fundament steht noch nicht richtig und die Leute feiern schon Richtfest.*lol*
Um zu Windows7 Phone " top " zu sagen,bedarf es wohl noch einige Zeit.
Kurz etwas Offtopic. Finde es interessant und schön das auch für WM 6,5 Programmme entwickelt werden und auf den Marktplace veröffentlicht werden.Zeigt das dieses Betriebssystem noch nicht abgehakt ist.