Suche auch W980i,zahle dann bis 60€ drauf.
Oder Tausch gegen P1i
Beiträge von kinslayer
-
-
Neue gab es bei Medmax oder wie der Laden hieß für 550€ oder bei O2 finanzieren 1x49€ +24x25€.
Zwar teurer aber dafür braucht man das Geld nicht auf einmal bezahlen -
Das Display hat soweit ich informiert bin beim iPad eine Auflösung von 1024 x 768Pixel bei 9,7 Zoll Diagonale.
Beim Galasy Tab stehen dem 1024 x 600Pixel bei 7 Zoll Diagonale gegenüber.
Bildqualität ist gerade bei Sonneneinstrahlung beim Galaxy besser und das Display liefert aus jedem Blickwinkel ein scharfes Bild.HD Videos anschauen auf dem Galaxy macht auch richtig Laune.
Daher behaupte ich das das Display beim Galaxy Tab zwar kleiner,aber besser ist.
Webseiten werden dank Flash auch vollständig angezeigt.
-
Das kingt doch super.Danke für den Hinweis.
-
Der Film ssgt mir nix,danke für den Hinweis,werde ihn mir mal besorgen. :top:
-
Weiß schon jemand was das neue O2 Rom Update bringt?Neue Features eventuell?
-
Filmtip- "Romeo Must Die"
mit Jet Li und Aaliyah in den Hauptrollen.Einer meiner Lieblingsfilme
neben "Dragon-the Bruce Lee Story" :top: -
Berufsarmee aus sozial schwachen Schichten und gering qualifizierten Personal geplant ?
Wenn das das Ergebniss ist,das er den Doktortitel abgeben mußte,dann Danke schön Gutti
*Ironiemodus on*
Großes Lob an Jochen für sein Feingefühl den Thread noch offen zu halten und den Thread in die richtige Bahnen zu halten. :top:
-
Ich finde das ein Rücktritt auf freiwillige Basis von ihm aus okay wäre.
Aber. . .
Rücktritsforderungen seiner "Arbeitskollegen" sind in meinen Augen reiner Hohn.
Was sagte Jesus damals bei einer Steinigung ( nein nicht der Film Leben des Brian)
"Wer ohne Sünde ist schmeiße den ersten Stein"Sorry, aber alle Politiker haben doch auf irgend eine Weise dreck am Stecken und verballern Steuergelder.
Scheiß Doppelmoral hier. :mad:
-
oder als Anzahlung für Preiswertes No Name Tablet PC