@ mostwanted... dein geplantes Schlusss Statement von 11:31 Uhr war super.
Kann man nicht treffender ausdrücken.Das unterschreibe ich gerne und sofort.
Dem kann man im Grunde nix hinzufügen. :top:
Beiträge von kinslayer
-
-
Wird schwer für Bremen,denke nicht das sie für oder gegen den Trainer spielen.Spielen eher für den Klassenerhalt.
Drück die Daumen das es was wird heute für Bremen. -
Merlin... Die Pandaapp dient zum Verbinden der Androidgeräte mit Windows oder?
Ist besser als die Kiessoftware von Samsung oder kann man kein Vergleich ziehen? -
Zitat
Was Guttenberg gemacht hat dürfte mittlerweile jedem Hinterweltler bekannt sein. Wie das rein rechtlich zu bewerten ist dürfte auch jeden klar sein.
ZitatDa habe ich nach wie vor Zweifel. Siehe z.B. das Posting von Bielefelder, der hier heute reingestolpert ist...
@ horstie...Ops.Habe das Statement worauf du Bezug nimmst überlesen.Schon extrem wie dieser Betrug bei manch einem bagatellisiert wird. -
So eine Software suche ich auch noch.Würde das Galaxy Tab sehr aufwerten von den Fubktionen her.
-
Was Guttenberg gemacht hat dürfte mittlerweile jedem Hinterweltler bekannt sein.
Wie das rein rechtlich zu bewerten ist dürfte auch jeden klar sein.
Moralisch ist der Fall bei jedem anders gewichtet.
Hier gibt es zwei Gruppen von User. Pro und Contra Guttenberg.
Um die eigentliche Sache geht es doch gar nicht mehr,die ist doch schon duzend mal durchgekaut.
Vielmehr geht es doch nur noch darum mit SEINER eigenen Meinung den ANDEREN zu bekehren.Hat eine Person hier bei TT jemals so polarisiert wie der Herr von und zu Guttenberg?
Krass was hier abgeht.Der Drops ist längst gelutscht.
-
Na ich denke auch nachdem Köln und Lautern gepunktet haben ,war es das so ziemlich für Gladbach.
Wenn Stuttgart und Bremen morgen ebenfalls gewinnen dann gute Nacht leider.
Diese Saison ist schlimm,da gönne ich den Abstieg keiner Mannschaft,gehören alle Manschaften in die erste Liga.
Den so richtig grottenschlecht ist keine,war bei einigen sehr viel Pech oft dabei. -
Na das ist ja krass,neuen Browser und schon hat man das gesuchte perfekte Handymodell.
Na dann ja hier ein Schloss hin.Problem gelöst. -
Immer noch auf der Suche...
-
Noch kein Angebot.