-
Zitat
Wenn das ein Beispiel sein soll, das du dich auf die Geschäftspraxis von Saturn beziehst, weiss ich nicht was das mit Dortmunder Arroganz zu tun hat ???
Worüber willst du mit mir diskutieren? Geschäftspraktiken von Saturn,da geht es doch gar nicht drum.Wer hat die CD den Aufgenommen und in wessen Auftrag?
Zitat
...wenn man nicht vernünftig und sachlich zusammenhängend argumentieren kann finde ich DAS Respektlos !!
*Kopfschüttel* Kritikfähigkeit nicht gegeben.
Diskussionsende für mich.
Gruss
-
ich
Zitat
Na das ist ja krass,neuen Browser und schon hat man das gesuchte perfekte Handymodell.
Du
Zitat
perfekt hab ich nie gesagt.
es ist aber ok
ich
Zitat
Uih dann haben die Mods wahrscheinlich deinen Threadtitel geändert. Denn diesem zufolge liegt meine Aussage zugrunde.
ist aber okay.
Du
Zitat
gesucht habe ich das perfekte handymodell, gefunden hab ich ein gutes handymodell sozusagen.
Also what den nu 
Zitat
Wohl doch nicht ganz stimmig.
Aber gut is.
-
Zitat
Wie deffinierst du denn das der BVB arrogant agiert ? Beispiele ?
Ein Beispiel habe ich in meinem Posting,auf das du Bezug nimmst, ja geschildert.
Klar habt ihr ein paar Titel,aber die letzten Jahre gingen Wohl oder Übel an den Konkurrenten aus Bayern.
-
Zitat
ihr seit recht schnell mit urteilen und vorverurteilungen, das zum einen, zum anderen ist es interessant, wie manche argumentieren bzw. wie hier zusammenhänge recht abstrus konstruiert werden...
Quatsch.Wir sind hier schon auf Threat Seite 98,da wird nix "schnell" verurteilt.
Das einzige was hier konstruiert wurde ,ist die Doktorarbeit von dem Minister. 
Fakt ist das er betrogen hat. Und ich bin seid vielen Jahren im BR eines großen Unternehmen.
Und aus Erfahrung kann ich sagen ,das sind schon andere entlassen (oder versucht) worden für kleiner "Vergehen".
Man will nix mehr als eine Gerechte Strafe oder Sanktion und das der Hr.G. mal klartext spricht und nicht immer so ein Wischiwaschi Gerede.
Das viele wenn nicht alle Politiker unkorrekt handeln glaube ich gerne,aber wenn sie schon ertappt werden,sollten sie soviel Arsch in der Hose haben und es zugeben.
Respekt vor der Bischöfin Käßmann ,die alkoholisiert über eine rote Ampel fuhr und freiwillig die Konsequenzen dafür trug.
:top:
-
Danke für die Tips.Sind Modelle bei die ich gar nicht kannte.Werde sie mir mal ansehen gehen.
Danke dir. :top:
-
Unterschied zwischen BVB und Bayern ?
Der FC.Bayern ist arrogant ,aber bei dem Potenzial,Kapital und bisher erreichten dürfen sie das auch sein.
Im Gegensatz zum BVB, die sehr sehr oft arrogant agiert haben ohne was nennenswertes vorzuweisen.
Ich weiß nicht mehr welche Saison das war,da gab es ganze Regale im Dortmunder Saturn,mit der Meister CD.Problem bloß,die Saison war noch nicht zu Ende und Meister wurden doch noch andere. 
Bitte dieses Posting wertfrei und sachlich betrachten. 
-
Suche ein neues Outdoor Handy welches Ersatz für mein R310s dienen soll.
Der Hai ist Kult aber zum simsen ist er eher unhandlich.
Anforderungen u.a Stoßfest,Wasserfest,Sms Speicher,Tasten mit guten Druckpunkt,Display 2,2Zoll wäre schön,bis ca. 200.€
Ins Auge gefasst habe ich bisher das Utano V2 oder Sonim xp3 Enduro
-
Zitat
es ist aber ok.
Uih dann haben die Mods wahrscheinlich deinen Threadtitel geändert. 
Denn diesem zufolge liegt meine Aussage zugrunde.
ist aber okay.
-
Zitat
Da mußt du schon berücksichtigen das ein Teil der Medien eine regelrechte Kampagne gegen Guttenberg fährt und Wahrheiten mit Halbwahrweiten und Unbwiesenen vermischt, nach dem Motto jedes Mittel ist erlaubt um diesen Politiker zu schaden.
Jau und die andere Hälfte der Medien fährt eine Guttenberg Pro Kampagne.That's Life.
Ist ja fast so als wären Guttenbergs Pressesprecher hier im Kognito unterwegs.*duckenundwech*

Da vieleicht aus diesem Thread nicht jeder User im Witze Thread unterwegs ist, einmal ein Auszug aus dem selbigen.
Zitat
Fragt der Praktikant im Verteidigungsministerium: Wo ist denn der Kopierer? Antwort: auf Truppenbesuch in Afghanistan
-
Das gleiche Problem hatte ich auch.Der Fehler lag aber bei O2.Die hatten den Abrechnungsmodus geändert.
Drosselung der Geschwindigkeit wurde mir angedroht,aber nix passiert.Hotline würde ich mal anrufen und die Sachlage klären.
Das gleiche hatte ich vor einer Woche mit 1&1.Datenvolumen angeblich fast ausgeschöpft soll die Hotline anrufen.
Pustekuchen ich habe das Programm Watch Dog installiert und trotz Warnung von denen surfe ich über 1 Woche weiter mit gleicher Geschwindigkeit.Laut Watch Dog liege ich auch voll im Limit.
Ist in meinen Augen Angstmacherei von denen,die dazu dient ,das der User ein größeres Surfvolumen erwirbt.