Beiträge von kinslayer

Habe hinter der Hand gehört das Franz Beckenbauer und K.H.Rummenigge neue Fußballregeln aufgestellt haben,um sicher zu stellen das Bayern München den Platz 2 in der ersten Liga zum Saisonende schafft.
    Die Regeländerungen sollen nächste Woche dem DFB vorgelegt werden.

Regel 1.
    Wenn die Bayern sich in Ballbesitz befindet, hat
    die gegnerische Manschaft sofort jegliche Aktionen einzustellen und
    solange still stehen zu bleiben, bis der Ball sich im gegnerischen Tor
    befindet oder der Ball von einem gegnerischen
    Spieler freundlich überreicht wurde.

Regel 2.
    Wenn bei den Bayern ein Spieler eingewechselt wird,
    braucht dafür kein anderer Spieler das Feld verlassen. Nach diesem
    neuen aditativen Einwechselverfahren dürfen auf der Münchner Seite bis zu
    22 Spieler am Spiel teilnehmen.

Regel 3.
    Das Münchner Tor wird auf die Maße Breite 0,6 Meter, Höhe 1,2 Meter
    und Tiefe 0,2 Meter verkleinert.

Regel 4.
    Das gegnerische Tor wird auf die Maße Breite 20 Meter, Höhe 5 Meter
    und Tiefe 3 Meter vergrössert.

Regel 5.
    Die gegnerische Manschaft darf als Torwart nur noch entweder einen
    Blinden oder Gelähmten aufstellen.
    Ist so ein Torwart nicht zu finden, muss der Tormann des Gegners am
    Seitenpfosten des Tores festgebunden werden und zwar so, dass er sich
    nicht mehr bewegen kann.

Franz Beckenbauer ist sich ganz sicher, dass diese 5 Regeln den Bayern ganz sicher den zweiten Platz in der 1.Liga ermöglichen wird!

:D

Guttenberg tritt "plötzlich und unerwartet" für die Kanzlerin zurück.
    Und innerhalb ca.24Stunden später präsentiert diese einen neuen Verteidigungsminister.
    Hallo Angie, geht's noch? Wenn das eine solche Überraschung für sie war ,hat sie aber schnell agieren können.
    Ist doch inzeniert und abgesprochen gewesen der Abgang von KTG. Die hat doch niemals ernsthaft am KTG festgehalten.Alles nur Show von ihr gewesen. Und vom KTG sowiso.
    Die ganzen Politiker in einen Bus stecken und des Landes verweisen am besten.Und dann die Einreise verbieten.
    Verlogenes ,Scheinheiliges Volk welches uns regiert.

Hoffe das KTG nicht in die Politik zurück geht ,sondern in die Wirschaft als Manager eines großen angesehenen Unternehmen geht,dort wäre er der richtige Mann.

Zitat

Irgendwie stellst du zu viele Forderungen, ohne ein Mod zu sein.

Hallo, es geht wohl um seine Person da ist die Forderung wohl legitim.

Wenn ich ihn meiner Signatur schreibe User 08a_a ist minderbemittelt oder was auch immer,würdest du wohl auch und das zu Recht, die Entfernung der Signatur bitten. :rolleyes:

Außerdem hat ein Mod eine ähnliche Forderung schon gestellt.Dies zu der Thematik.

Zitat

Bitte derartige Provokationen unterlassen. Dazu gehört eigentlich auch so eine Signatur.

Zitat Jochen

Langsam artet der Thread aus,jeder greift hier jeden an. Und das ist völlig unnötig
    Wen der Thread geschlossen wird ist das gejammere groß.

Zitat

Ich will ihn damit nicht provozieren. Mich interessiert jetzt aber wirklich wie er den Rücktritt und die Begründung von Guttenberg bewertet und wie er jetzt noch zu Guttenberg steht.

Das wissen wir doch im Grunde alle. ;)
    Er vertritt völlig legitim seine Meinung und die wird sich nicht geändert haben.Bin überzeugt das keiner an diesem Thread beteildigten User jetzt , nach dem Rücktritt von KTG, seine Einstellung ändert.
    Wenn überhaupt dann vieleicht nur ein bis zwei User.

Armseliger Abgang aber was solls.
    Ich schließe mich mit den Gedanken an das er auf der Politischen Bühne wieder kommt sehr bald,abr keines Wegs geläutert.Bis zu letzt null Einsicht.
    Wer weiß was zuletzt intern abgegangen ist zwischen KTG und Merkel.
    Nachdem Thierse Merkel der Schizophrenie bezichtigt hat,hat sie KTG vieleicht sogar zum "freiwilligen" Rücktritt gedrängt. :rolleyes: