ZitatHallo, gibt's eigentlich schon eine Screenshot-Software, die ohne Rooten (auf dem Desire) auskommt?
Bin fündig geworden. Die Anwendung "Screen Shot" aus dem Android Markt läuft auf meinem
Samsung Galaxy Tab und mein Tab ist ohne Root. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHallo, gibt's eigentlich schon eine Screenshot-Software, die ohne Rooten (auf dem Desire) auskommt?
Bin fündig geworden. Die Anwendung "Screen Shot" aus dem Android Markt läuft auf meinem
Samsung Galaxy Tab und mein Tab ist ohne Root. :top:
Werde zwar auch kritik einfahren für diesem Thread, aber muß man durch.
In letzter Zeit spielte ich öfter mit den Gedanken mir relativ teure technische Spielzeuge wie z.Z. iPad,Netbook oder ähnliches im "Biete"Forum zu erwerben.
Manchmal auch recht spontan.Und der *habenwill*Effekt setzt schnell ein.So das der Erwerb am besten schnell über die Bühne gehen sollte.
Auch überweise ich ungern Summen um die 400€ per Vorkasse an fremde User.
So ist es bei mir so, das ich bei mir interessant klingende Angebote, auf das Profil des User klicke,um zu sehen wo der User her kommt,um die Ware direkt per persönliche Übergabe zu kaufen.
Nur von den letzten 20 angeklickten Profilen waren 18 ohne Herkunftsangabe.So das das Angebot für mich an Reiz verliert.
Daher mein Hinweis an dieser Stelle, an alle User die hier mitlesen im Thread, gebt doch an im Profil wo ihr herkommt.Und wenn es nur das Bundesland ist.
Wäre schon sehr hilfreich um zu sehen,wo der User herkommt und das Verkaufsangebot in die engere Wahl kommt.
Zu verlieren hat man nix wenn man diese Angabe im Profil tätigt.
Ich bin überzeugt das der überwiegende Teil der User teure Handys,Tablet Pc's u.a. lieber persönlich abholen,als per Vorkasse zu erwerben.
Und per PN fragen kostet Zeit und bremmst einen spontanen Kauf ab. ![]()
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und der ein oder andere User ergänzt sein Profil.
Vehicel Dock Kit und ein Case habe ich mittlerweils.
Oder im Tausch gegen ein iPad ![]()
ZitatDortmunds 1 : 0 ein weiterer Schritt zur Meisterschaft.
Sehe ich auch so. Glückwunsch zur Meisterschaft nach Dortmund.
Den Titel können sie wirklich nicht mehr verspielen.
Da passt zur Zeit alles.
Zitathabe einen O2 Blue mit 120 Freiminuten in andere Netze. Jetzt bräuchte ich für Andoid ein App das wie einGebührenzähler funktioniert aber nach Netzbetreibern sortiert, das heißt meine O2 Flatrate Gespräche sollten nicht bei den Gesamminuten mitberechnet werden.
Schau dir mal im Android Markt die App "Zielnetz" an.Die kostet ein paar Euro ,aber dürfte deine Wünsche erfüllen.
Gibt es auch als Demo Version dort.
ZitatGeht morgen irgend ein TTler auf die "pro Guttenberg" Demo?
Ich definitiv nicht, aber eine "pro jagd Merkel in die Wüste Demo" würde ich besuchen. ![]()
@ mostwantet... Ich habe keine absurde Sicht der Dinge, im Grunde sehe ich das fast wie du.Klar hst sie die "Nofall Pläne" in der Schublade,aber ich bezweifle das das Notfall Pläne sind,vielmehr Pläne die längst gemacht wurden um einen zukünftigen Kanzlerkanditaten abzusägen.
Absurd ist eher der Gedanke sie hätte die ganze Zeit an KTG festgehalten. ![]()
ZitatWolltest wohl im Witze-Thread posten,oder? "Verschieben"
Nö wollte ich nicht.Wenn du ein Problem hast kannst du das Posting einen Moderator melden.
Oder mich auf die Ignore Liste setzen.
Ist zwar ein Witz ,aber sehr gut hier aufgehoben.Was Bayern momentan abliefert ist wohl dann auch was für den Witze Thread.
Und wenn dich weitere Probleme plagen kannst du mir gerne eine PN schicken,anstelle völlig Offtopic hier zu posten,ob gerechtfertigt oder auch nicht sei dahingestellt !
ZitatDoch was wäre der FCB ohne dieses ganze "gestänker" das jetzt aufkommt? Der FCB braucht dies was auch schon mehrmals offen gesagt wurde. Ihr holt uns dadurch wieder hoch. Danke
War ja klar das mein Posting ein Bayern Fan stört.Seh es mal bißchen mit Humor ![]()
Mein Verein steigt diese Saison ab und memme ich hier rum??