-
Dein Vorschlag wäre auch eine gute Alternative.
Also wenn etwas für weit in den dreistelligen Betrag verkauft werden soll und Abholung nicht erwünscht ist ,wäre ich schon skeptisch.Sind ja nicht der überwiegende Teil der User ganze Woche auf Montage.
Und persönliche Übergabe muß ja nicht zuhause stattfinden.
Ich war bisher erst einmal bei einem User und dreimal wurde was bei mir etwas abgeholt.
Fünf Deals gingen an neutralen Orten wie z.B. Mc Donald über die Bühne.
Es ist für beide Seiten ein Vorteil.Der etwas verkäuft kann sich nach den Verkauf Stressfreier zurück lehnen.
Denn der Käufer sieht und testet das Gerät mitunter.Und kann vom Käufer nicht übers Ohr gehauen werden mit PN's wie "Das Handy hatte aber viele Kratzer und ich möchte Teil von meinem Geld zurück"oder ähnlich.
Und wer etwas teures kaufen oder verkaufen will macht das doch in der Regel gerne persönlich.
Zumindest bei mir so.
Und ob im Profil steht das der User aus NRW kommt oder aus Bayern ist doch nix aufregendes.
Oder was kann demjenigen passieren wenn er solch Auskunft über sich gibt?
-
Zitat
Und auch die Aufloesung bewegt sich i.d.R. auf dem gleichen Niveau (800x480). Die Pixel werden also nur groesser, aber nicht mehr.
Na da liegt ihr zur hälfte richtig.
Das Samsung Galaxy Tab hat eine wesentlich höhere Auflösung und im Vergleich zum iPad 1ist es in diesem Punkt der Gewinner.
7" Zoll reichen auf der Couch und unterwegs sehr wohl aus.Ihr seid doch nicht blind und müßt beum surfen zoomen.
So ein 10" Brett ist auf Dauer mühsam und unhandlich haben mir einige Besitzer bestätigt.
Sorry ist aber auch ne Diskussion um ungelegte Eier hier.Über ein Tab PC zu diskutieren, welches noch gar nicht auf dem Markt ist. 
-
Zitat
Vor zwei Wochen hatte ich Gladbach eigentlich schon abgeschrieben gehabt... So kanns gehen
Oh ja das habe ich auch getan und jetzt keimt ein Funke Hoffnung.
Sieg füpr Bremen - Glückwunsch.Zwar schlecht für meine Borussia ,aber muß man durch.
Diese Saison gönne ich keine Manschaft den Abstieg.Alle Teams da unten im Tabellenkeller kämpfen um das überleben.
-
Zitat
Erst zeigst Du einen Besoffenen an, dann gibst Du dem nächsten Tips wie er sich aus der Affäre ziehen kann? Die Schuldunfähigkeit wegen saufens gehört abgeschafft, ist kein Freifahrtschein...
Zu deinem ersten Satz:
Der TE ist einsichtig und hat mich auch nicht angegriffen.
Wohingegen die Person aus meinem Beispiel keine Einsicht ,keine Reue zeigt,mich körperlich angegriffen hat und ich aus meiner Funktion/Beruf herraus auf anraten meines Arbeitgebers gehandelt habe. Du bemerkst die Unterschiede.
Satz zwei von dir unterschreibe ich voll und ganz.
-
Wenn ich bei euch zwei ins Profil sehe z.B. sehe ich das ein teurer Kauf per Abholung nicht ginge und ich bräuchte nicht groß spekulieren.
Eure Profil helfen bei der Kaufentscheidung sehr.
Klar ist der Vertrauensthread auch von Hife, nur
wenn ich 30 mal gute Ressonanz bekomme aufgrund verkauften Lobbudget Handys sagt das nicht viel aus,wenn es um teure sachen geht.
Habe bisher bestimmt 30 Deals hier bei TT abgewickelt in beide Richtungen Kauf/Verkauf und immer top gelaufen,aber trotzdem ist man halt bei teuren Sachen oder bei Handy Tausch vorsichtig.
-
Zitat
außerdem haben die Gladbacher ja schon reichlich Erfahrung mit Ab- und Aufstiegen
na relativ Erfahrung.Bisher "erst" zwei Abstiege.
Für Bremen wäre es das erste mal.Aber gar kein Thema Bremen steigt nicht ab.
Aber denke für den Trainer war es das dann,wenn die heute verlieren.
-
Ja morgen wird es spannend.Für Gladbach wäre es schlecht,abver ich gönne Bremen den Sieg.
-
Zitat
P.S. Wenigstens haben die Gladbacher gewonnen, dass freute meinen Vater 
Und das freut mich und meinem Bruder.
Ein auf und ab mit den Fohlen.Man wird als Gladbach Fan nicht geschont.Weiß jetzt was die Schalke Fans dieses Saison durchmachen. :cool:
-
Bei der Pro Guttenberg Demo in Köln sollen laut Radionachrichten 50 Teilnehmer gewesen sein.
Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Als Sie die Wohnungstür öffneten, versperrten Sie den Durchgang zur Wohnung und drückten Körperkraft gegen den Beamten Wächter, der Sie nach hinten schob. Unvermittelt erhoben Sie Hände und Arme zu einem Angriff, woraufhin sie fixiert wurden. Daraufhin versuchten Sie mit erheblichen Kraftaufwand, sich zu befreien und den Oberkörper gegen die Beamten zu drücken, was erfolglos war.
Fast gleiche Situation habe ich erlebt in meinem Job.
Kurzversion:
Patient volltrunken- schlägt mich in meiner Funktion mit als Pfeger mit Fausthieb-
Polizei wird dabei gerufen-Polizie kommt.Patient verhält sich wie im Zitat angegeben und versucht Polizist noch zu würgen.
ca.12 Wochen später Gerichtsverhandlung wegen meiner Anzeige und Anzeige des Polizisten-
Gerichtsverhandlung-verfahren wurde eingestellt da Patient 1,4 promille hatte und zur Schuldfähigkeit eimn Gutachten hätte erstellt werden müssen und dieser Umsatnd hat den Staatsanwalt bewogen das Verfahren einzustellen.
Wirklich so gewesen,ich war bei dem Verfahren anwesend und hatte nachdem Verfahren ein Gespräch mit den Staatanwalt ,da ich das Urteil unbefriedigend fand.
Würde von daher nicht einfach zahlen,sondern erst einmal begründeten Einspruch einlegen.