Finde es etwas traurig das hier einige Dortmund Anhänger Schalke den Abstieg können.
Haben scheinbar ganz vergessen, das Dortmund in der Saison 05/06 witschaftlich auch vor dem aus Stand und um ne Lizens gebangt hat.
Beiträge von kinslayer
-
-
Ich glaibe nicht an einen Schalker Abstieg.
Gladbach,Stuttgart,Klautern oder St.Pauli vermute ich mal.Leider! -
Schalke tanzt weiterhin noch auf zwei Hoochzeiten.Was will man mehr?
In meinen Augen ein Fehler wenn der S04 Magath zu schnell absägt.Glückwunsch zum Sieg heute Abend. :top:
Das sollte doch für die nächsten Liga Spiele auftrieb geben.
-
Klar desto genauer die Angabe desto besser,aber das Bl wäre auch schon hilfreich.
Wohl eher ein Zufall, wenn der User vom äußersten Rand des Bl wohnt.
Zudem es auch abhängig ist wie weit man bereit ist zu fahren.Ich wohne glaube ich relativ mittig und bis 100km würde ich bei einem guten Angebot im höheren Preissegment wohl fahren.
-
Wie soll das gehen.Du gibst dein Bundesland im Profil an ind plötzlich steht ein Gremder vor deiner Haustür.
Mächtig viel Phantasie ist da wohl der Vater des Gedanken.
Komlett Adresse angeben stand in disem Thread nie zur Diskssion.Verstehe auch die Problematik nicht.Ob ich das Bundesland imProfil oder im Verkaufsthread angebe, wo liegt im Gefahrenbereich der Unterschied ?
Gerade wenn jemand viel bei TT anbietet, macht es Mehrarbeit diese Angabe zu posten,als es im Profil anzugebe
Klärt mich doch mal auf,worin die Problematik oder Gefahr liegt.
Ich z.B. komme aus NRW.Wer kann diese Info jetzt,mir zum Schaden nutzen? -
Zitat
Finde ich nicht. Bitte nenn doch mal den Hersteller.
Verzeih ich hab den Namen falsch geschrieben, die app heißt
"Sceenshot It" von Edward Kim und die gibt es im Appstore. -
Zitat
Und ob dann eine PLZ im Profil steht oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle da ich eh mit dem potentiellen Handelspartner Kontakt aufnehmen muss.
Nicht unbeding.
Wenn z.B bei einem vieleicht sogar neuen User der mir ein iPad 32GB 3G für 350€ im Profil steht Wohnort in 98... anbieten würde,würde ich den Kontakt gar nicht aufnehmen.Da ich den Deal nicht wie meist gefordert per Vorkasse abwickeln würde.
Zitatich bin aber nach wie vor der Überzeugung das es sinvoller und auch wesentlich praktikabler wäre, wenn eben einfach mit im Angebot steht Abholung ja/nein als wenn jetzt alle potentiellen Verkäufer und Käufer dazu "verdonnert" werden ihr PLZ im Profil aufzunehmen.
Wäre ne Option,aber ob die praktikabler wäre,kann ich nicht beurteilen.
Verdonnern diese Angabe zu machen kann man keinen und ist nicht meine Zielgebung bei erstellen des Threads gewesen.
Aber mich haben schon einige teure Dinge im "Biete" interessiert und im Idealen falle wäre ich,da ich im frei war,kurz mal eben hingefahren,die Kohle am Tisch gelegt-Teil eingepackt und wieder gefahren.
Stressfrei in dem Fall für den Verkäufer.ChickenHawk... gut du bist nicht Saturn oder Mediamarkt und hast keine Zeit und Lust zu Mc D.
zu fahren um den Deal abzuwickeln.
Aber in der Regel muß der User auch zum nächsten Postamt um das Paket aufzugeben.Oder derjenige schickt jemand anders.Wohl mag es auch welche geben ,die die Pakete auf der Arbeit abgeben können,aber wohl eher die Ausnahme.Man kann zig Einzelfälle inzenieren,aber im großen und ganzen würde diese kurze Notiz im Profil den potenziellen Kauf erleichtern bzw. den Entscheid dazu beeinflussen.
Die Wahl ist ja jedem gleich gestellt,ich verkaufe und kaufe am liebsten persönlich Aug in Aug.
Grüße an dieser Stelle an Nova und Immo123. Mit denen war der persönliche Deal auch top.
Einmal mußte ich nach Gelsenkirchen und einmal bekam ich Besuch von dort.
Sorry an die anderen User an dessen Nickname ich mich jetzt nicht erinnere. -
Also bei Sonneneinstrahlung würde ich vom iPad abraten.
Zudem habe ich gelesen das das Ding sehr schnell warm wird und dann seinen Dienst quittiert..Kommen doch 2011 vielzahl Tab.Pc's die auch Interessant sein werden.
-
Nun die langjährige Mitgliedschaft bei TT ist in gewissermaße Vertauenserweckend,kann aber auch in die Hose gehen.
2003 hat mich ein User bewußt versucht zu bescheissen,hat aber nicht geklappt.Dieser User ist heute immer noch hier unterwegs mit einer vierstelligen Postingzahl.Von daher ein Beispiel wo der Status nicht wirklich ausreichend ist.Deine Beispiele leuchten ein.Aber mal ehrlich.Wie groß ist die Chance das ein Verkäufer und Käufer im selben Bundesland wohnen und beide jeweils am äußeren Rand?
Deine Beispiele in Ehre,aber das werden eher außnahmen sein.Wohingegen es klar sein kann das es vor Ort noch zu einer Diskussion über den Zustand des Gerätes kommen kann.
Das habe ich aber bei einer vielzahl persöhnlicher Übergaben noch nicht erlebt.Gut Themen wie "übliche Gebrauchspuren" locken zur Diskussion,allerdings kämen beim Kauf per Vorkasse die Thematik ebenso auf.
Bei der persönlichen Übergabe fährt man halt wieder wenn man sich nicht grün wird.
Ist der Kauf erst mal per Vorkasse abgewickelt und gibt es dann Differenzen ist der Stress groß.Ich komme aus dem PLZ Gebiet 59. Und wer kann mich mit dieser Angabe wirklich schädigen.
Für Statistische Zwecke allefalls noch zu gebrauchen die Angabe zumal wir hier mit Nickname arbeiten und großtei der User kein Foto hier eingestellt haben. -
Jepp.Fast gleiche Auflösung wie das iPad, aaaber bei 7"Display und nicht 9,4" wie beim iPad.
Von daher Plus fürs Galaxy.
Was beim iPad besser ist,ist der Akku,aber in ein größeres Gehäuse kriegt man wahrscheinlich größeren Akku unter.