@ Carsten. . . Jedem seine Meinung.Sehe das etwas anders wie du.Wenn ich sehe das es zu Diskussionen kommt- Atomkraft pro /contra,Atomausstieg usw. ist das für mich in diesem Thread fehl plaziert.
Es geht mir nicht um den Thread als solches.
Und dein gezogener Vergleich,nee weiß ich nicht. ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Suche das Outdoor Handy möglichst gut erhalten.
Bitte auch angeben ob es abgeholt werden kann,pers.Übergabe und
die Preisvorstellung wäre nicht schlecht. -
Zitat
sollte man jegliche Foren schliessen da es immer Themen gibt die wichtiger sind.
Nein das verlange ich gar nicht.Und ein wichtiges Thema als das in diesem Thread fällt mir gar nicht ein.
Nur ein bißchen Zurückhaltung fände ich angebracht. Drüben ist die Hölle los und hier teilweise gepostet in einem Stil,das es an Schaulustige erinnert.Nicht jeder Beitrag ist schlecht,das möchte ich nicht damit sagen.
Ich kann mich ja jetzt jeden Tag hier einklinken und das was in den diversen Nachrichtensendern ausgestrahlt wird wiederholen.
-
Zitat
Schade das die Lauterer noch gewonnen haben....dass tut mir wieder für Gladbach leid.
Das tut mir auch leid,aber wenigstens 1 Punkt in Bremen geholt.
Kommenden Freitag geht es direkt gegen Lautern und da ist ein 3er Pflicht sonst war es das dann wirklich. -
Zitat
Im übrigen finde ich es auch sehr einseitig, wenn wir die Diskussion um das Erdbeben und den Tsunami auf die Vorgänge in Fukushima reduzieren. Weit über 1.000 Menschen sind bislang um Leben gekommen, hunderte oder tausende werden noch vermisst, Städte stehen in Flammen, ganze Ortschaften sind regelrecht von der Landkarte verschwunden, die Infrastruktur schwer beschädigt, und wir diskutieren hier, als ob die einzige Folge des Tsunami der Schaden an einem KKW wäre.
Nehmt es mir nicht übel jetzt,vieleicht bin ich zu unsensibel, aber ich finde es wirklich nicht okay was hier in diesem Thread läuft.Hier wird zum Zeil über ungelegte Eier diskutiert.
Das Unglück ist mehr als Schrecklich müssen wir das hier ,nach Möglichkeit wieder bis in das Detail ausschlachten? Gute Postings hier,aber eine vielzahl User postet doch nur das was in den Medien berichtet wird quasi eine Wiederholung dessen ,was uns die Medien z.Z. um die stündlich um die Ohren hauen.
Ich hasse Schlösser. Aber wäre es nicht einfach mal sinnig zu Schweigen,alleine der Opfer zu Ehre?
Beim Fußball gibt es Schweigeminuten und bei TT?Nichts für ungut,aber ich fühle mich in diesem Thread wie im Guttenberg Thread.
Ja ich weiß ,ich werde von niemanden gezwungen hier mit zulesen.
Bitte mal mein Postimg zu überdenken oder es zu ignorieren.
Oder macht einen "allg.Tsunami Thread" um diese Naturkatastrophe zu diskutieren.
-
Danke dir für den Link Henry. :top:
Mal schauen ob ich das hin bekomme.
-
Mit welcher App krieg ich denn mein HD2 auf Android?
Ist das gefährlicher Software Eingriff?
Möcht mir das HD2 nicht kaputt schießen. -
Absolut traurig und schockierend was da in Japan passiert ist
Aber ich bin richtig wütend über die Berichterstattung im Fersehen.
Zig Sender berichten und zig Wiedersprüchliche Aussagen.
Und jeder schleppt einen Pseudo Atomexperte vor die Camera.
Ergebniss ist, das das allg.Volk verunsichert ist. :flop:Moment vergeht mir die Lust auf fernsehen.
Mein Mitgefühl geht nach Japan. -
Auch wenn es voreilig scheint, Glückwunsch nach Köln zum Klassenerhalt.
Diese Saison werden dafür keine 40 Punkte benötigt. -
Also ich kann mir nicht vorstellen das es "soviel" Elektroschrott durch Handys gibt.
-viele verwahren ihre alten Teile als Notfall Handy.
-andere geben sie an Oma,Mama oder Kinder weiter.
-eine vielzahl verkaufen ihre Alt Handys TT, Ebay und Co.
-dann gibt es noch die Sammler von Handys.
-massig liegen in Second Hand Handyshop.
-Ob der hype um "alte Handy's oder Smartphones berechtigt ist bezweifele ich.
Gerade Smartphones schmeißt doch kein normal denkender Mensch in die Tonne