Beiträge von kinslayer

Was ichg nicht verstehe und erschreckend finde ,sind die Bilder aus dem Fernsehen ,die die Japaner mit Mundschutz zeigen.Sie tragen einen Mundschutz und die Kleinkinder,Babys,Kinder tragen keinen Mundschutz.
    Darauf kann ich mir keinen Reim machen. :rolleyes:

Die Stimmung kocht hier teilweise sehr hoch.Und manchmal scheint es mir,das bei manch User die Freude größer ist,wenn er bei strittigen Punkt Recht hat,als die Bestürzung über das geschehen.

Es ist Hammer was geschieht gerade und wohl keiner kann absehen was der morgige Tag bringt und welch Ausmaß das noch annimmt. Noch ein Beben?Vielleicht Stärke 8?

Ich persönliche gehe ungerne ins Bett abends und wache auch schon mal nachts auf.
    Einige hier sind sehr gelassen und sachlich.Respekt.

Was wie hier über die Medien erfahren und diskutieren ist definitiv nicht alles was da gerade läuft
    und vieleicht auch nur die halbe Wahrheit.

Wie tough war Japan zu Beginn der Katastrophe und jetzt bitten sie international um Hilfe.
    Das ganze gerät völlig aus den Ruder.

Sehe das ganze nicht als Panik mache.

Zitat

Im Grunde kann man wirklich nur eine ganz große Hochachtung vor diesen Leuten haben, die sich einer Eskalation der Katastrophe weiter entgegenstemmen und dabei ihr eigenes Leben riskieren!

Diese Zeilen möchte ich nochmal hervorheben.
    Respekt und und Hochachtung.In meinen Augen Helden. :top:

Zitat

Für alle die an topaktuellen News zu der Katastrophe in Japan interessiert sind, die App "Kyodo-News" steht auf Grund der Geschehnisse in Japan zum kostenlosen Download im iTunes-Store bereit und läßt sich für drei Monate kostenlos nutzen.

Gibt es ähnliche App auch für Android?

Hätte auch Interesse an diese Sharp Modelle,aber bei Ebay findet man die nicht.
    Hat jemand ne Adresse wo man diese bestellen kann?Früher gab es bei TT einen Händler der aus China Handys im Angebot hatte.

Zitat

Vielleicht kann sich einer der technischen Fachleute hier einen Reim auf diese Meldungen machen?

technische Fachleute hier?
    Soweit ist es schon gekommen. :rolleyes:
    Fleißig die Medien verfolgen ,etwas googeln und schon wird man hier Experte.
    Wichtig dabei, das gelesene hier posten oder verlinken und schon passt es.*lol*

Zitat

Glaubst du, das interessiert irgendjemanden bei den von dir angesprochenen Schmierblättern BILD, Spiegel und Co? Die Schlagzeile zählt und fertig, und die größere Schlagzeile verdrängt die kleinere. So "menschenverachtend" (dein Zitat) ist das Medienbusiness, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.

Vieleicht bin ich zu naiv,aber ich bin überzeugt ,das selbst das was momentan in Japan abgeht auch die Reaktion von Bild und Co nicht kalt läßt.
    Auch wird die Katastrophe mit ihren Auswirkungen in Deutschland nicht ohne Folgen bleiben.
    Sorry basti nichts gegen dich ,aber der Beitrag war über.

Offtopic sorry