Meine Kanditaten wären : Sarrazin,Boris Becker,Sonja Kraus,Lothar Matthäus,Lafontain,Peter Maffay ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Dann muß ich mal mit meiner Bank in Verbindung treten.1,50€ egal was ich im Android Markt kaufe ist prozentual wohl der Wucher schlecht hin.
Habe heute eine Zeitschrift gekauft namens "APP Welt"-Das Android Magazin.
Dort werden 222 Top Apps erklärt und vorgestellt,plus eine CD mit 2 Programme. :top:
Ne Menge super coole Apps habe ich heute neu geschossen durch das Magazin. -
Echt?Welche Bank hast du den?Bin bei der Deutschen Bank.
Ob Dollar,Yen oder was anderes,egal immer 1,50€ mit weg. -
Zitat
Das sehe ich auch so. Jay und Indira verarschen die Zuschauer und ich hoffe, dass sie dafür vom Publikum abgestraft werden (heute Jay, morgen sie RAUS!).
Die verarschen sich selbst wenn die denken ,das sie flüstern können ohne das sie gehört werden.Thomas fliegt heute und morgen Kathy.Zuletzt bleiben Jay und Peer.
-
Hhabe heute die Rechnung meiner Mastercard bekommen.
Krass.Viele Spiele und Apps die aus dem Ausland sind und da kostet die App dann 1,50€ mehr an Bankgebühr pro jeweiligen Buchungsvorgang.Das steht in den App Infos niergendwo ,das ein großteil der Apps im Grunde viel teurer sind in real. :flop: -
Zitat
bei android und WP7 tippst du einmal deine email und passwort ein, der rest passiert automatisch im hintergrund.
Nö denke ich nicht.vorher mußt du erst einmal ein Googel Konto oder ein Exchange Account einrichten und die Daten deines Desktops mit abgleichen.Und dann passiert erst einmal was im Hintergrund.
Oder erliege ich da einen Denkfehler? -
Noch zu haben das edele Stück :top:
-
Noch zu haben im Top Zustand.
-
Immer noch auf der suche.
-
Immer noch auf der suche