Beiträge von kinslayer

Also zu behaupten das großteil der Android oder Win7 Handy Nutzer ein Googel Konto haben ist vage.

Und das abgleichen der Daten über Outlock ist für den Laien der einfachere Weg.
    Und der größte prozentuale Anteil am Markt sind halt Handy Laien.

Ich würde gerne mal eine Umfrage leesen bez. WM6,6 und WP7 welches bei den TT Leser Vorrang hat.

Timba69
    mag sein,aber Rainer hat nix produktives bei gebracht.Und sich durch bestande Prüfungen hat er sich auch nich hervorgehoben.Hätten ihn mal zu den vielen Prüfungen schicken sollen,die Sarah alle machen mußte.

Glaube auch eher daran,wie es ChickenHawk schon schrieb,das 95% schon vorab im Script festgelegt war und das ganze nur Show ist.

Und die Reaktion in Richtung Sarah(Blicke und Worte) von Jay,nachdem Sarah draußen ist,zeigen doch das der auch ziemlich gestört ist.
    Und jetzt schießt Jay verbal noch gegen Indira.Völlig unlogisch in meinen Augen und garantiert das Produkt von den Macher der Sendung.

Klar freut man sich über ein Update,aber in diesem Fall sehnt man es sich ja förmlich herbei.
    Und viele haben aus psych. Gründen Spaß an Updates,weil sie den inneren Zwang haben, immer das neuste haben zu müssen und wenn es nur die Software ist.

Never change a running System.Das ist mein Motto. ;)

@ Martin Reicher. . . doch dachte schon das die Tierchen gefährlich bin,bin so naiv.

Ich finde auch das es schade ist das Sarah draußen ist.In gewissen Sinne versteh ich ihre Reaktion gestern.
    Was will man von einem blonden Modell Anfang 20 erwarten?

Der Psycho Langhans der ist dort über und sollte lieber gehen.