Finde ich amüsant das sich viele ein neues teures Handy kaufen und sich direkt nach den kauf nach Updates sehnen.
Diese Probleme hat ich nie trotz langer Handy History.
In meinen Augen sind Win 7 Phones noch sehr unvollständig und somit ein Flop.
Die geringen Vorteile heben die Nachteile nicht auf.
Beiträge von kinslayer
-
-
Krasse Spinnen im Boot.Denke mal das der Jungel Doc ne Menge Medikament(Gegengift)im Koffer hat.
Also ich hoffe das der Lanhans heute rausfliegt,der ist doch völlig krank.Teller ablecken usw. Krass das machen ein paar meiner Patienten auch und ich arbeite im psych.Bereich als Pfleger. -
Danke für den Tip TobyB, werde es mal testen.
Hat schon jemand das Game "European War" ausprobiert? -
Bin ich ja beruhigt das ich mit meiner Meinung über die Moderatoren nicht alleine da stehe.
Finde es Hammer das vorab Verträge gemacht werden,das gewisse Leute dort keine Tiere essen müssen und
so schon gewisse Abläufe vorprogrammiert werden.Meine Frau schaut die Sendung mit Leidenschaft und nein ich verlasse das Wohnzimmer dann nicht extra.

-
Klar gehört das zum Sendungskonzept,aber Dirk Bach durch ne Höhle robbend und Sonja im Bikini in ner Jauchgrube wäre doch was für die Einschaltquoten.

-
Zitat
1 Punkt beim Tabellenführer ist nicht schlecht. Aber gegen Gladbach wirds schon schwerer.
Das hoffe ich doch das Göadbach da Gas gibt.Die haben nur noch Endspiele.
ZitatHeute spielen ja die Pillen gegen die Ostholländer, oder wie wir Kölner sagen "Pest gegen Cholera" , na da drücke ich mal ausnahmsweise den Leverkusenern die Daumen.
Wird nix nützen.Gladbach wird gewinnen. :top: -
Mein Wunsch für das nächste Jungel Camp wäre,das der Spaken Dirk Busch und die hohle Frucht Sonja als Teilnehmer mitmachen.
Die lästern immer so top ab,das ich mir wünschte die müßten mal die Seiten wechseln. -
Inkl. OVP,Komplett Zubehör und Rechnung.
Bitte Zustand des Handys bei Angebot beschrieben.
-
Nougat in sämtlichen Variationen,besonders *belgische Meeresfrüchte*
-
Danke für die Genesungswünsche.
Nein der Unfall war vor der Filiale in Büderich.
Zeugen sind vorhanden und die Schuhe hatten massig Profi.
Das die Räumpflicht am kompletten Wochenende vernachlässigt
wurde lässt sich durch duzend Zeugen belegen.Nur das Zeitfenster
von 9:00 am Sonntag sehe ich als Problem.Egal was die Haftpflicht schreibt lasse ich das dann von einem
Anwalt prüfen.